Ein Mobilfunkmast ist wie ein Wasserhahn. Wenn alle viel trinken aber wenig zahlen müssen alle dursten. Auch die schon mehr zahlen.
Und wer mehr zahlt hat auch ein Recht auf mehr Leistung!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Mobilfunkmast ist wie ein Wasserhahn. Wenn alle viel trinken aber wenig zahlen müssen alle dursten. Auch die schon mehr zahlen.
Und wer mehr zahlt hat auch ein Recht auf mehr Leistung!
MR
Bringt aber nur was wenn die Prepaidkarten auch ausgebremst werden, bei Simyo ist noch keine Bremse in Sicht ![]()
Kannst du dich nicht im Stillen freuen? Hier haben sich auf den letzten Seiten einige über die Drosselung gefreut, nun nimmst du ihnen die Freude wieder... ![]()
Ja, wir habe auch eine simyo Karte die gerade an der Grenze zur Drosselung ist. Der Verbrauch steht auch schon am 1GB Anschlag. Aber es kam noch keine SMS und die Karte müsste heute dann für ein paar Tage gedrosselt werden.
Aber es kann auch daran liegen das es ja nicht ganz Monatsgenau ist. Entweder wird es erst mit der nächsten Abrechnung gestartet oder das haben die noch nicht hinn bekommen mit dem Start Mitten im Monat.
Netzbetreiberkunden werden hier benachteiligt und im Gegenzug erhalten Discounter-Kunden Vorteile. Verkehrte Welt.
Irgendwas macht die E-Plus Gruppe falsch.
Bei der Telekom läuft das ja anders...
133 MB voll!
@ Schakal
Ich habe mit mein Base 50 MB Paket auch schon überstrapaziert.
Läuft aber immer noch volle Pulle. ![]()
Oder die drücken bei GK Kunden ein Auge zu??
MR
Mich hat's nun auch erwischt. Trotz 3G nur 0,55 MBit/s. Das heißt absofort 5€ monatlich mehr. Ich hoffe das kommt den Netzausbau zu gute.
ZitatOriginal geschrieben von Oberhausener
Trotz 3G nur 0,55 MBit/s.
Wobei das immer noch UMTS-Niveau hat und nicht die angedrohten 64k - bei O2 hingegen wird man richtig erdrosselt
Bei o2 hat man auch mehr Speed, wenn nicht gedrosselt wird!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Bei o2 hat man auch mehr Speed, wenn nicht gedrosselt wird!
Das ist wohl war, bei Base ist der Unterschied nicht so groß zwischen normal und gedrosselt.
Hab gerade 0.30 MBit/s gemessen und das mit einem H im Display
natürlich nicht gedrosselt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!