Base drosselt die Internetflats nicht mehr ?

• Hallo

Ich habe jetzt 2 Tage vor Ablauf des Datenpaketes mal bei simyo nach geschaut. Meine Freundin hat auf der simyo Karte über 1GB verbraucht, wird angezeigt. Aber es wird noch nicht gedrosselt. Also wird es wie immer erkannt, aber wir laufen noch nicht durch die Drosselung.
    Mal sehen was mein eplus 5GB Paket sagt, am Ende vom Monat.

Gruß
    Christian -

• Jetzt ist auch simyo gedrosselt am letzten Tag vor Verlängerung. Nach 1,2GB. Bestimmt weil das Datenpaket schon vor dem 01.01.2012 aktive war.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    Jetzt ist auch simyo gedrosselt am letzten Tag vor Verlängerung. Nach 1,2GB. Bestimmt weil das Datenpaket schon vor dem 01.01.2012 aktive war.

Der Datenzähler wird glaub ich auch bei Prepaid erst zum 01. eines Monats zurückgesetzt. Wäre also interessant zu wissen wann bei Deiner Simyo Karte wieder 1GB Volumen beginnt. ;)

• Habe eben mal getestet. Habe 50 MB Paket! Die Drossel ist drin. Nur noch 0,08 Mbit im Down. Der Upload wird wohl nicht gedrosselt. Ein Quertest mit meiner Aldi Karte ergab 0,75 Mbit im Download.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• He He! Die Väter mit Kinder sind auch schon vor 9 Uhr am Samstag wach! ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Habe eben mal getestet. Habe 50 MB Paket! Die Drossel ist drin. Nur noch 0,08 Mbit im Down. Der Upload wird wohl nicht gedrosselt. Ein Quertest mit meiner Aldi Karte ergab 0,75 Mbit im Download.

MR

Genauso sieht es bei mir auch aus! Eine SMS hab ich aber nicht bekommen.

• Ich denke die Drossel ist jetzt auch bei den Discountern im Netz angekommen,Simyo und blau bringen beim Speedtest nur noch 0,05 Mbit im Download.Eine Warn SMS wäre nun noch wünschenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!