Preisverfall BB 9105?

• Hallo,

man sind die Preise gefallen. War gestern im MM und hab zufällig das 9105 in Schwarz gesehen, Handy kostet neu und ohne Vertrag 139 Euro. Booah, das nenn ich mal einen ordentlichen günstigen Preis.

Wie ich es mir noch angeschaut hab weil es in der engeren Auswahl stand, kostete es knapp 400 Euro. Das es billiger wird ist klar, aber gleich so billig. Bringt BB ihre Ware nicht mehr los?

mfg

• Wenn ich mich so zurückerinnere, unterlagen die BB-Modelle mit Suretype-Tastatur schon immer einem relativ großen Preisverfall. Auch wenn die Tastatur besser zu bedienen ist, als es die Optik erwarten lässt, so ist die vollständige QWERT-Tastatur der anderen Modelle doch besser für den Einsatz als Business-Email-Maschine geeignet. Das wird sich auch dementsprechend auf die Verkaufszahlen, und damit auch die Preisstabilität, übertragen lassen.

28:6:42:12

• Welches os lässt sich denn drauf offiziell installieren?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Welches os lässt sich denn drauf offiziell installieren?

OS6 läuft flüssig und rund,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Kann man den 9105 ohne Datenoption verwenden, d.H. alle Zugriffe die Daten transportieren erfolgen ausschliesslich über W-LAN? Wenn ja, lässt sich das verlässlich und dauerhaft deaktivieren? Ich glaube, wenn man Datendienste deaktiviert geht auch via W-LAn nicht, bin mir aber nicht sicher?

EDIT: BB Option wäre vorhanden

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Du kannst zwar die Datendienste dauerhaft aktivieren, ist auch zuverlässig, aber dann geht auch über W-LAN nichts mehr. Mit eingeschalteten Datendiensten hat W-LAN dann aber Priorität, bei grenzwertigem W-LAN-Empfang kann es aber sein das die Verbindung wieder über das Mobilfunknetz geht.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!