iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Aber im iOS5 hat sich beim Ein- und Ausschalten von Bluetooth, WLAN und 3G nichts verändert, oder? Das passiert immer noch an der gleichen Stelle wie vorher, also nur über die Einstellungen?


    Ich denke, dass sich auch da nicht ändern wird, wenn im Lockscreen schon keine Kalendereinträge zu sehen sind. So sehr ich das iPhone auch mag, aber da versteh ich Apple nicht und den JailBreak möchte ich nicht mehr, da ich auf dieses Katz und Mausspiel keine Lust mehr habe, naja .....


    Wenigstens kann ich im Menü mit einem Wisch meine Mitteilungszentrale sehen, dass ist ja schon mal was, immerhin ;)




    jj :top:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Richtig, lässt sich immer noch mit 2 mal tippen ein- bzw. ausschalten.


    Ach ja?


    Bei mir geht das nicht mit 2x tippen
    Wlan 3
    BT 4 plus hochscrollen
    3G 4

    Beste Grüße
    W.

  • Kommt auf die Vorgehensweise an. Wenn, dann schalte ich alles gleichzeitig ab - verwende also den Flugzeugmodus. Alles einzeln zu steuern ist für mich vollkommen überflüssig. Tagsüber ist alles an, nachts alles aus. Geändert hat sich aber auf jeden Fall in dieser Hinsicht nichts unter iOS 5.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    ... wenn im Lockscreen schon keine Kalendereinträge zu sehen sind.


    hm, vielleicht versteh ich was falsch ... aber der Lockscreen zeigt doch Kalendereinträge, auch im Voraus???



    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Kommt auf die Vorgehensweise an. Wenn, dann schalte ich alles gleichzeitig ab - verwende also den Flugzeugmodus. Alles einzeln zu steuern ist für mich vollkommen überflüssig. Tagsüber ist alles an, nachts alles aus. Geändert hat sich aber auf jeden Fall in dieser Hinsicht nichts unter iOS 5.


    Da stand nichts von Flugmodus.
    Redet doch keinen Mangel schön. Das ist einfach schlecht gelöst im Vergleich. Zumindest sehe ich das so.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Da stand nichts von Flugmodus.
    Redet doch keinen Mangel schön. Das ist einfach schlecht gelöst im Vergleich. Zumindest sehe ich das so.


    Ich auch und anscheinend viele andere auch... das sieht man an der Beliebtheit von SBSettings. Kein Dealbreaker für mich, aber lästig, dass Apple hier immernoch nachhängt.

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zur iCloud.


    Ich nutze im Haushalt 4 Apple Geräte mit einem Account. Mit IOS5 werden ja dann neuerdings alle Inhalte (Fotos, Mails, Kontakte und Kalender) eines iDevices auf allen Geräten up-to-date und verfügbar sein.


    Besteht denn die Möglichkeit, diese Art von "Synchronisierung" auszuschalten, so dass z.B. mit dem Iphone gemachte Fotos nicht auf dem Ipad/Ipod erscheinen und jedes Gerät "eigenständig" bleibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    In iOS5 sieht der Lock-Bildschirm so aus:


    Läßt sich der Homescreen in OS5 auch so anpassen, dass man direkt morgens alle anstehenden Termine sofort sehen kann (ohne den Kalendar extra öffnen zu müssen)?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!