Insatlliert und leider wird in Windows immer noch der Name des iPhones meiner Frau angezeigt, in iTunes ist der Name richtig. Wie kann man das denn endlich lösen?
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
wie wird man eigentlich die englische Version wieder los?
-
Gerade nochmal das iPhone mit iTunes verbunden, nichts von 10.5 !!!
Egal, mal abwarten was morgen noch so passiert ... -
Hast du denn mal nach Softwareaktualisierungen gesucht? Automatisch ist es bei mir auch nicht aufgetaucht...
-
So. Es steht doch nun fest. Bei einigen geht es bereits, bei anderen nicht. Aber hier muss ja nun nicht jeder schreiben, dass es funktioniert/nicht funktioniert. Probiert es - und gut ist. Diese ständigen Benachrichtigungen wegen nichts nerven ja so langsam. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Gerade nochmal das iPhone mit iTunes verbunden, nichts von 10.5 !!!
Egal, mal abwarten was morgen noch so passiert ...Wo genau ist da der Zusammenhang? Das hat mal gar nichts mit Deinem iPhone zu tun

Softwareaktualisierung oder direkter Download. Beides wurde hier doch nun mehrfach genannt. Wenn es noch nicht in der Softwareaktualisierung ist, dann einfach später nochmal checken, irgendwann erscheints dann halt.
-
Danke .... lädt gerade !
-
Wow, wurde ja auch Zeit ...

-
Für Ungeduldige: Die aktuelle GM FW von iOS5 lässt sich mit iTunes 10.5 problemlos installieren, auch ohne Entwickler zu sein. Die GM FW entspricht der finalen FW, also kein Risiko.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ich habe mir ein Sony Ericsson MW600 Bluetooth Headset bestellt, da ich gelesen habe, dass ab der iOS 5 auch die gespielten Titel auf dem Headset Display korrekt erscheinen. Dies war wohl vorher nicht der Fall. In den Rezensionen zum Headset heisst es, dass bei einem Anruf vom iPhone lediglich die Rufnummer und nicht der zugehörioge Name aus dem Adressbuch auf dem Headset-Display angezeigt wird. Weiß eventuell jemand, ob sich dies ebenfalls mit iOS 5 ändert? Mein Headset ist noch nicht eingetroffen, so dass ich es noch nicht selbst testen kann.SiemensmasterXXX
Ich muss mich mal selbst zitieren, da ich auch meine Frage selbst beantworten kann. Mein Headset kam früher als erwartet und siehe da: mit iOS 5 werden tatsächlich auf dem Headset Display bei einem Anruf die Namen (wenn verfügbar im iPhone Adressbuch) auf dem Headset Display angezeigt. Generell bin ich mit dem Headset nach ersten Tests sehr zufrieden. Für 26 Euro durchaus ein Schnäppchen. Gerade in Anbetracht des iPhone 4s und Siri.
SiemensmasterXXX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!