Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

  • Ja sorry, hatte vergessen zu fragen welches betriebssystem. Ist bei Android so, dass du für whatsapp das erste jahr bix zahlst. Danach dann aber jährlich einen Euro nochwas. Bei iOS zahlst du einmal die app und danach nie wieder was...

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Das Angebot AP frei und 3 Monate Entertain frei ( im Werbeforum als Zusatzschmankel), gilt das auch, wenn man online den Tarif bestellt hat?

    the future is bright the future is orange

  • Laut Telekom Chat ist folgendes nicht möglich:
    Nur bis zum 30.09.: Sparen Sie ganze 3 Monate Grundpreis und den Bereitstellungspreis bei Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrags.

  • Kann jemand sagen ob in diesem Tarif eigentlich ICQ und Skype-Chat funktionieren oder wird das blockiert, wie es bei irgend einem alten Tarif mal der Fall war. Das IM+ und WhatsApp funktioniert steht ja weiter vorner schonmal.



    Kann man wie bei O2 Blue auf eine Deutsche Nummer(+49) die sich gerade im Ausland aufhält, umsonst SMS schicken mit der Flat und mit seinen Inklusivminuten drauf anrufen? Bei O2 Blue ist das möglich, wenn das eine in D registriere nummer ist.

  • Das ist immer so bei deutschen Nummern. Du kannst ja nicht immer wissen wo sich der Inhaber der Nummer aufhält, deswegen trägt er die Roamingkosten.


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

  • Yep, genauso ist es und es ist auch unabhängig vom Tarif, Anbieter, Provider etc., man zahlt immer nur bis zur Grenze sozusagen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Weiss jemand ob das nun die neue Taktik der Telekom sein wird mit diesen Spezial Tarifen?


    Oder wird das wohl der letzte sein?

  • Es soll wohl danach auch wieder einen Spezialtarif geben ... hörte ich.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!