Telekom: Ab 15. Juni neuer Aktionstarif "Special Call & Surf Mobil"

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    dort geht wie von mir beschrieben nur der Browser, wenn ihm das reicht dann ist der Tarif ok


    genau das wollte ich wissen, ob der Browser geht und vorallem, ob das dann bei Telekkom auch richtig abgerechnet wird, sprich über das enthaltene Datenbudget?
    Ich erinnere mich, dass es bei Telekom in der Vergangenheit (alte Tarife) oft ein ziemliches Durcheinander mit Blackberrys und Abrechnung gab.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Ich habe jetzt mal im Kundencenter online nachgesehen, da wird mir dieser Tarif zum wechseln nicht angeboten.


    Es geht also nur über die Hotline und auch nur wenn man schon VVL berechtigt ist.


    Oder hat schon jemand der Bestandskunde ist in diesen Tarif wechseln können obwohl er noch nicht VVL berechtigt ist?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Oder hat schon jemand der Bestandskunde ist in diesen Tarif wechseln können obwohl er noch nicht VVL berechtigt ist?


    das würde mich auch interessieren?


    MfG

  • Muss man bei Android eigentlich etwas beachten, damit man die Taktung 100 kB möglichst gut ausnutzt? Mein Nokia loggt sich z.B. nach jedem Mailaufruf (Beenden des Programms und Rückkehr zum Startbildschirm, Schließen des Browsers etc.) aus. Kann und muss man das einstellen, dass er eine Verbindung noch ne Weile weiter aufrecht hält, selbst wenn man das auslösende Programm beendet?

  • Na super, bei mir ist eine VVL wohl erst ab Januar 2012 möglich. Weiß jemand ne Möglichkeit da was zu drehen? Hab ein Business Tarif

  • Hallo,


    kurze Frage: gilt die T-Mobile Flatrate auch für Prepaid-Anbieter? Wenn ja, für alle T-Mobile Anbieter?


    Gruß


    Andy

  • Habe jetzt schon ein bisschen gesucht, aber noch nicht so wirklich was gefunden.


    Kann hier jemand mal aus eigener Erfahrung sagen, was im T-Mobile Netzt alles gesperrt wird, wenn man ein Android Handy hat? Hab nur was zu BB gefunden.
    Also ist es möglich die normale Facebook-App oder ICQ zu nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!