Suche Kreditkarte damit ich an jeden Automaten in D kostenlos Geld abheben kann

  • Hallo. Ich suche einfach eine kostenlose (Beantragung + Folgekosten) Kreditkarte damit ich die Möglichkeit habe, an jeden Automaten in Deutschland Geld kostenfrei abheben zu können(und ggf 1-2 Onlinezahlungen im Jahr). Ich möchte meine Bank (Netbank) nicht wechseln. Bei denen eine Kreditkarte zu beantragen würde mich wahrscheinlich im zweiten Jahr Geld kosten, da ich damit vielleicht einen zu geringen Umsatz machen werde.
    Ich überblicke im Moment nicht all die verschiedenen Angeboten. Könnte mir jemand bei meiner Suche ein paar Tipps geben?

  • Barclaycard New Visa, bei Beantragung über bild.de bis 15.06. inkl. 30 € Startguhaben.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Die MasterCard über die Advanzia BankS.A. bietet das auch:



    http://www.gebuhrenfrei.com bzw. http://www.advanzia.com


    Gebühren/Zinsen Preise
    Eintritts- und Eröffnungsgebühr 0,-
    Jahres- und Monatsgebühr, dauerhaft 0,-
    Bearbeitungsgebühr 0,-
    Rechnungsporto und Kartenversand 0,-
    Einkaufsgebühr 0,-
    Bargeldabhebungsgebühr weltweit am Schalter/Bankautomat 0,-
    Überziehungsgebühr 0,-
    Ersatzkarten 0,-
    Kartensperre 0,-
    Notfallersatzkarte, Notfallbargeld 0,-
    Ersatz-PIN (Geheimzahl) 0,-
    Entgelt für den Einsatz im Ausland (EU und weltweit) 0 %
    Sollzins, Einkäufe (Vollzahlung bei Fälligkeit) 0 %
    Sollzins, Einkäufe (Teilzahlung, ab 17,9% p.a. Effektivzins*) pro Monat 1,38 %
    Sollzins, Bargeld (23,94% p.a. Effektivzins) pro Monat 1,81 %

  • über die Advanzia-Karte gibt es einen eigenen Thread, dort wird zig Mal erklärt, dass Geldabheben eben nicht kostenlos ist, da ab Verfügungsdatum sehr hohe Sollzinsen berechnet werden. Selbst bei sofortigem Kontoausgleich werden mindestens zwei Zinstage berechnet und das Führen des Kartenkontos mit Guthaben ist nicht erlaubt.

  • Respekt, 23,94% Zinsen, das ist ja schon fast wucher! :o


    DKB ist da schon besser, führt man das Kreditkartenkonto im Guthaben, gibts sogar 1,65 % Zinsen.
    Die Eröffnung eines Girokontos (muss nicht genutzt werden) ist allerdings bei der DKB Voraussetzung, außerdem wird beides (KK+Girokonto) bei der Schufa eingetragen.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Barclaycard New Visa, bei Beantragung über bild.de bis 15.06. inkl. 30 € Startguhaben.


    Hey, klingt interessant. Suche im Moment den Haken daran. 2Monate lang hat man die Möglichkeit das Geld zurück zu zahlen und bezahlt keine Zinsen. Die können bei mir von mir aus am selben Tag wie die Abhebung am Automaten das Geld von meinem Girokonto wieder zurückbuchen. Es entstehen dabei dann wirklich keine Kosten?


    Was nicht gerade positiv ist, ist, dass deren Homepage anscheinend tot ist: http://www.barclaycard.de/


    EDIT: Ah, geht wieder.


    Ich möchte nicht noch ein Girokonto aufmachen, deshalb fällt die DKB weg. Außerdem sind die 1,65 gegenüber der 1,6 die ich eh bei der Netbank habe kein sooo großer Unterschied. Ich habe nämlich mein Geld sowieso auf Tagesgeld usw. liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    ... 2Monate lang hat man die Möglichkeit das Geld zurück zu zahlen und bezahlt keine Zinsen. ...

    Du brauchst noch nicht mal unbedingt das Geld selbst zu überweisen (wie z. B. bei der Advanzia MC), es geht auch bis zu 100 % Lastschrifteinzug. Im Übrigen gibt's auch zur Barclaycard 'nen eigenen Thread.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    ...Suche im Moment den Haken daran....

    Es gibt keinen.


    Eine Maestro-Karte mit gleichem Zahlungsziel wie die KK (das gibt es sonst afaik bei keiner anderen Bank) bekommst du ggf. ontop (ohne zusätzliches Girokonto!).


    Es ist definitiv das beste derzeit in D existierende Angebot!

  • Hat man mit dieser Maestro-Karte den einen Vorteil gegenüber der Maestro-Karte die man von der eigenen Bank erhalten hat? Bargeldabhebungen sind sehr teuer(dafür ist die Kreditkarte von denen auch da) und ansonsten kann ich mit der Karte von meiner Bank auch einfach EU-Weit kostenlos bezahlen.
    http://imageshack.us/f/832/12166897.jpg/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!