8910ip oder 8910i mal etwas anders

• Die sind nur reingesteckt! Du musst logischerweise die beiden Öffnungsknöpfe mitsamt den zwei kleinen Kunststoffstücken links und rechts ausbauen! Und dann kansst Du die Führungen VORSICHTIG rausnehmen!!!

Das Innenleben (Flachbandkabel und die untere Plastikabdeckung logischerweise auch abmachen EXTREM VORSICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!

• Naja, ich habs geschafft... Das Cover war ganz, ganz ein wenig verbogen, aber das ist beim Titangehäuse kein Problem das zurechtzubiegen... :)

Edit: Noch eine Frage:

Wie siehts mit der Tastaturbeschriftung aus? Noch da? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• -BILDER-

Hallo!:D

Habe jetzt die Bilder gemacht!!!:D

Nur leider habe ich genau 0,00 Millibyte Webspace...:mad:

Also wer Webspace zur Verfügung hat kann sich per PN bei mir melden. Ich schicke dann ein paar Bilder per Email zum posten!

Gruß

Roman.

• ...dauert das lange! :D
    ...ich drücke im 5 Sekundentakt auf aktualisieren!
    he fangschte jetzt schau die Bilder nicht so lange an ;)
    ich hätte sie in 2 min oben *PROLL*
    ...hach was bin ich neugierig! wehe die Bilder sind so schlecht wie meine! :)

• Also die Mail mit den Bildern ist unterwegs...:D

Nur so als kleine Anmerkung: alles was ihr auf den Bildern als Kratzer oder matte Stellen sehen könntet ist lediglich Fett welches nicht richtig abgewischt ist!!! Die Oberfläche ist glatt wie ein Spiegel ohne jeglichen Schimmern Kratzer oder sonstiges!!!

Aber das wird wohl bald kommen...:mad: :mad: :mad:

• So, bittesehr (gerade hochgeladen, hab sie selbst noch nicht gesehen):

Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10

Es ist einfach nur eines: Wunderschön... :top:

Hoffentlich macht das die Firma, die ich angefragt habe auch...

PS: nochmals eine Frage wegen dem entfernen der Knöpfe / Zahnradführungen etc. Ich habe diese ja eine Art rausgebrochen (sind ja an diesen 2 Pins angebracht. Wie hast du die wieder reingebracht?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!