8910ip oder 8910i mal etwas anders

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Nicht geprägt, die sind gelasert

ich weiß ;) wollte ihm nur verdeutlichen das sie nicht nur oberflächlich aufgebracht sind!

sind sind so "tief" gelasert dass sie beim schleifen/polieren nicht verschwinden (immer schön behutsam!). im gegensatz zu den gelaserten teilenummern auf den innenseiten der bauteile - die sind nur hauchdünn ins material gelasert und verschwinden mit ein wenig bearbeitung. z.B. der FOR DUMMY ONLY schriftzug! :D

• Hallo jetzt nochmal ne ganz andere rage. Also als ich mein 8850 hatte kam nach bestimmter zeit son dunkler Punkt in der mitte so 0,5 cm + 0,5 cm aber man konnte noch alles erkennen. Sah so aus wie als ob das Display von innen beschlagen ist habs auseinander genommen war aber nciht so! Naja dann hab ich nen neues rein gemacht. Jetzt hat mein 8910 das auch :( und der Display ist ja auch nziemlich teuer :(
    Woher kann soetwas kommen?

mfg Nite

• Trägst du deine Handys in Taschen, die "Klarsichtelemente" fürs Display haben?

Bei mir habe ich mal einige Displays geschrottet, weil die "Folie" der Tasche an dem Display immer fest"gepappt" ist.

Hoffe, ihr versteht was ich meine... ;)

• Kann beim 8910(i) aber nicht der Fall sein, da die Folie hier ja nicht direkt auf dem Display aufliegt, sondern nur auf der Scheibe davor! ;)

PS: Falscher Thread? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ist das hier bei Ebay einer von Euch? Sieht auf den Bildern dort ja weniger toll aus...aber wie geht das mit Chrom, wenn es doch bei Riddler nicht ging?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Also ich bins nicht! Eben, wie das mit Chorm geht verstehe ich auch nicht?! Naja, ich behalte meins! :D

Aber dass es auf dem Bild schlecht aussieht, liegt vielleicht an der starken Beleuchtung! Dann sieht man wirklich jeden Kratzer, den man sons nicht sieht!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hält Chrom auf Nickel?

Vielleicht wurde es erst mit Nickel und dann mit Chrom bedampft?

EDIT: Hatte recht gehabt *aufschulterklopf* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!