'Lecithin' zur (geistigen) Leistungssteigerung? Erfahrungen? Alternativen?

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    @ Anja: Du meinst nicht zufällig Biotin? ;)

Lecithin soll auch gut fuer Haare und Naegel sein - einige haben sich angeblich sogar deswegen rohe Eier oder Sojaoel in die Haare geschmiert

Gibt sogar Shampoos damit

• Zitat

Original geschrieben von TheCrow77
    Oder man nimmt einfach Lecithin-Granulat ;)

Wie bei fast allen Nahrungsergänzungsmitteln ist die Pulver/Granulat-Form normalerweise die günstigere Variante ohne qualitativ schlechter zu sein. Das Granulat gibt es im Schnitt für 10-15€ / 500g.

Ich frage mich da nur, was die ganzen Kapseln mit nur 500mg Lecithin sollen?!

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zieht Euch ein Eigelb rein, ist das Gleiche und nicht so ein pseudochemisches Getue.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    Zieht Euch ein Eigelb rein, ist das Gleiche und nicht so ein pseudochemisches Getue.

Wenn du nicht gerade einen Bauer deines Vertrauens hast, wo du weißt, dass die Eier ganz frisch und am besten auch noch bio sind, ist aufgrund von Keimen, Bakterien und Salmonellen dem Verzehr von rohen Eiern abzuraten!

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ich frage mich da nur, was die ganzen Kapseln mit nur 500mg Lecithin sollen?!

Die Antwort ist wie so oft ganz simpel: Sie sollen in einem Wirtschaftszweig Gewinne generieren. ;)

Frankie

Erg:

@ TheCrow: Jetzt erinnere ich auch wieder den Grund, warum mein „Projekt" wieder eingeschlafen war. Lecithin war weder als Granulat noch in flüssiger Form ein Geschmackserlebnis. Eher im Gegenteil ...

@ Anja: Gleiches gilt im übrigen für das Shampoo. Aber im Ernst: Die Form der äußerlichen Anwendung hatte ich übersehen ... Männer haben halt von Natur aus schöne Haare. :p

• Wenn hier jemand ein Mittel wie in "Ohne Limit" kennt, nur ohne die fiesen Nebenwirkungen, bitte posten und für mich mitbestellen ;)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Da wäre ich auch dabei - die Nebenwirkungen von NZT-48 haben mich doch etwas abgeschreckt :)

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!