Nokia 6610 bei Media Markt f. 249,-Teuro

• Hi,

gilt das nur für das MM-Online-Angebot oder auch für andere Web-Shops? Sprich "müssen" die auch genauso billig sein wie ein x-beliebiger Online-Shop?

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

gilt das nur für das MM-Online-Angebot oder auch für andere Web-Shops? Sprich "müssen" die auch genauso billig sein wie ein x-beliebiger Online-Shop?

Gruß
    Seby

Also, wie oben schon gesagt, habe ich mir ja gerade einen PC bei MM gekauft - dazu wollte ich eine Maus, die bei MM 49,90 EUR kostet.
    Zuhause habe ich bei Amazon.de gesehen, daß diese dort nur 36,95 EUR kostet.
    Das habe ich dem MM Verkäufer gesagt, der hat im Internet nachgeschaut - und ohne jegliche Diskussion habe ich den Preis bekommen -> Tiefpreisgarantie eben.
    Was die allerdings machen können, ist den Versand draufrechnen, falls es in einem online-shop ohne Ladengeschäft billiger ist als bei Ihnen. (dabei hatte ich natürlich Glück, weil bei amazon.de keine Versandkosten anfallen ab 20 EUR:D ).

Hier in Kiel waren die Verkäufer übrigens wirklich supernett!! Habe mich fast wie in einem Fachgeschäft gefühlt...:D

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

Gruß
    Seby

Gilt nur für das MM-Web-Angebot: wollte neulich bei einem DVD-Player handeln und hatte einen Ausdruck von einem Internethändler dabei, da meinte der Verkäufer, er würde nur Vergleiche mit *Laden*-Geschäften zulassen...
    @ mazie
    war bei uns Samstag schon in der Werbung: Mit Vertrag 1 €, ohne Vertrag 499€ ;)
    PS @ luxorvr6
    ich habs halt anders erlebt, ist vielleicht von MM zu MM unterschiedlich

• @ jonasm

ich war auch völlig überrascht, daß es so problemlos ging!
    Gerade nach de Berichten hier z.B. im " MM cl50-Thread".
    Aber die Erklärung mit dem Tiefpreis ist ja schon einleuchtend - und beschränkt sich laut Verkäufer in Kiel nicht nur auf Ladengeschäfte!
    Bestimmt kamen die gerade von einer Schulung:D

Auf große Diskussionen würde ich mich bei den Jungs jedenfalls nicht einlassen - da geht man nachher doch nur mit einem dicken Kopf raus- wenn die nicht wollen, wollen Sie nicht!

• Das bestätigt doch nur wieder die Meinung dass der Preis bei ebay oft künstlich hochgeboten wird. Nun sind die Preise im EK etwas gesunken und sofort sinkt auch der Preis bei ebay.

Also mich wunder es nicht im geringsten.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Gilt nur für das MM-Web-Angebot: wollte neulich bei einem DVD-Player handeln und hatte einen Ausdruck von einem Internethändler dabei, da meinte der Verkäufer, er würde nur Vergleiche mit *Laden*-Geschäften zulassen...
    @ mazie
    war bei uns Samstag schon in der Werbung: Mit Vertrag 1 €, ohne Vertrag 499€ ;)
    PS @ luxorvr6
    ich habs halt anders erlebt, ist vielleicht von MM zu MM unterschiedlich

Also Sascha, setz den Preis auf 99 € runter, und wir gehen morgen alle in den MM:D

• Also das mit der Tiefpreisgarantie werd ich auch mal ausprobieren
    wenn das bei jedem online shop preis klappt wärs natürlich ne
    tolle sache:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!