Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen

  • "Dieser Tarif gilt nur für alle 18-25 jährigen. Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende sogar bis 30 Jahre."


    Darf ich als Student die 30 überschreiten während der 2-jährigen Vertragsdauer oder fällt dann der Studentenvorteil weg?
    Oder zählt da einfach nur das Alter bei Vertragsabschluss?

  • Hallo,


    @ Mizzel das Gerät hat kein Sim-/Netlock.


    @ suikoden der Vorteil kann dann weg fallen, in den meisten Fällen stellt Vodafone dies aber nicht um.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel,


    mit schlecht eingekauft meine ich den relativ großen Preisunterschied zwischen
    einem schwarzen und weißen IPhone4.


    B.T.W...ein schwarzes habe ich schon. :rolleyes:





    B.B.

  • Letzte Fragen vor der Bestellung:


    Wie sieht es mit der Verfügbarkeit von Galaxy S2 und iPhone 4 16GB aus?
    Und was bedeutet "Enthält Netzbetreibereinstellungen" beim Galaxy S2?


    Gruß und danke
    suikoden

  • "Enthält Netzbetreibereinstellungen" :


    Es enthält die Einstellungen des jeweiligen NB, diem an aber leicht umändern kann. Zusätzlich kann noch NB Software aufgespielt sein, die man aber leicht deinstallieren/entfernen kann.


    logitel / meinen Namensvetter =)


    Wie hoch wäre inzwischen der Preis für ein freies Sony Arc? 99€? :P bin sehr interessiert



    MfG


    AleX

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Hallo,


    @ suikoden Lieferzeit beträgt 1-3 Tage. Siehe AleX4u.


    @ AleX4u Genau so sieht es aus. So mein Namensvetter ;) SE Arc die freie arainte ist leider nicht Lieferbar liegt aber bei 89,-Euro.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Mal zwei Fragen dazu, die vielleicht schon gestellt wurde:
    Kann ich statt der Internetflat auch das Allnet-SMS Paket buchen?


    Portierung von Mobilcom-VF (Vertrag würde am 30.6. auslaufen und ist bereits gekündigt) zu Original-VF auch nicht möglich?

  • Moin,


    @ puntigamer das geht leider nicht.Ja dann können wir deine Rufnummer portieren.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Logitel,
    habe da mal 2 Fragen:


    1. Kann man den Vertrag auch zu Mitte Juli freischalten lassen und trotzdem jetzt schon mal bestellen und das Handy bekommen?


    2. Ich bin schon Kunde bei Vodafone und Telco/Drillisch(im VF-Netz). Nun möchte ich den Telco-Vertrag kündigen. Erhalte ich dann trotzdem die Wechselprämie? Wenn ja, reicht es die Kündigungsbestätigung mitzuschicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von kiDDa

    1. Kann man den Vertrag auch zu Mitte Juli freischalten lassen und trotzdem jetzt schon mal bestellen und das Handy bekommen?


    Das wäre auch meine Frage (für Anfang Juli). Oder wird es nach dem 30.6. auch noch ein vergleichbares Angebot geben?


    Dann wollte ich noch Fragen, wie es mit dem iPhone 3GS aussieht und wie dann die Abwicklung läuft, da das ja dort nicht aufgeführt ist. Danke :)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!