Ich will es nicht hören, ob es was kostet ist mir Latte . Wie gut das ich mich nicht verwähle ![]()
Aber es werden genügend Kinder oder unbedarfte Bürger in die Kostenfalle tappen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will es nicht hören, ob es was kostet ist mir Latte . Wie gut das ich mich nicht verwähle ![]()
Aber es werden genügend Kinder oder unbedarfte Bürger in die Kostenfalle tappen.
Ruf halt einfach nur noch die Nummern aus deinem Adressbuch an ![]()
Zum Glück hat man die Wahl ob man die "1" überhaupt drücken will oder nicht. Schlimmer wäre eine direkte Weiterleitung zu der 11881 so zu sagen als Serviceverschlechtbesserung. ![]()
Also bei aller Kritik, die o2 derzeit wegen einiger Maßnahmen auch zurecht verdient, verstehe ich nicht, warum der Hinweis auf die 11881 jetzt sooo schlimm sein soll. Bisher kam doch auch schon die Ansage "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie Ihre Auskunft 11881 an." Dasselbe gibt/gab es auch bei T-Mobile. Und jetzt kann man halt durch Tastendruck gleich mit der Auskunft verbunden werden, die Preisansage erfolgt sogar direkt im Anschluss an die Ansage, also vor dem benötigten Drücken einer Taste.
Es ändert sich nichts durch die Ansage, man legt wie bisher einfach auf - oder lässt sich nun alternativ mit der Auskunft verbinden. Also Leute bitte fair bleiben.
Was mich viel eher wundert ist es, dass o2 immer noch mit der 11881 zusammen arbeitet. Das war doch mal früher info.portal. Arbeitet o2 inzwischen nicht mit Telegate zusammen?
--
Update: ich lese gerade eine 5 Jahre alte Meldung, dass Telegate die 11881 übernommen hat. Da war ich wohl nicht so auf dem aktuellen Stand
Link
Wahrscheinlich sogar fairer also die "rufen die 11881 an" ohne Hinweiss auf die Kosten.......
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Drücken Sie "1" um keinen Staubsauger zu kaufen
Es ist doch genau umgekehrt.
o2 steckt Energie in sinnlose Projekte, anstatt sich um bestehende Baustellen zu kümmern :p
Edit: Ausserdem sind diese Preise generell eine Frechheit, insbesondere für Vertragskunden.
Naja, vermutlich haben sie mehr Leute, die sinnlose Projekte beackern können, als Bauarbeiter.
Und wo ist da jetzt die Komplikation bei der Weiterleitung zur 11881 :confused:
Oder soll das "callcompilation" heissen?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Und wo ist da jetzt die Komplikation bei der Weiterleitung zur 11881 :confused:
Oder soll das "callcompilation" heissen?
Wohl eher "Callcompletion". ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!