Nokia 3110: SMS-Empfangston lauter stellen?

• Hallo Leute.Ich würde gern mal wissen,wie man beim Nokia 3110 den SMS-Empfangston lauter stellen kann.Ich finde ihn irgendwie nicht.Danke im Voraus für Eure Antworten.klimajacke:D :top:

• tja ihr nokia-loser, kauft euch mal ein siemens, da geht es ....oh nein bin ich wieder böse.
    mein onkel hatte mal ein 2110, da konnte er irgendwie die lautstärken getrennt voneinander verstellen. bin mir ziemlich sicher, dass es so war, oder hab ich nen :gpaul: ?

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    tja ihr nokia-loser, kauft euch mal ein siemens, da geht es ....oh nein bin ich wieder böse.

Würdest Du uns solche überflüssigen Kommentare bitte ersparen ?
    Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    mein onkel hatte mal ein 2110, da konnte er irgendwie die lautstärken getrennt voneinander verstellen. bin mir ziemlich sicher, dass es so war, oder hab ich nen :gpaul: ?

Habe gerade mal in meinem 2110 nachgeschaut. Habe dort ebenfalls keine Einstellung dafür gefunden. Beim 3110 war dies IMHO auch der Fall. Geht also nur über die Lautstärke des Klingeltons.

Gruß
    Realnokia

• seltsam...nächste woche seh ich meinen onkel dann frag ich ihn mal....hatte offenbar doch nen :gpaul: , bzw. nen ohrenpaul :confused:
    @JoPi: sorry is mir so rausgerutscht....:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!