Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Ich empfand ihn gestern als sehr langsam. Ich bin in diesem Monat allerdings zum ersten Mal an meiner Flatrate Grenze angekommen und kann daher schwer einschätzen, woran die recht langsame Geschwindigeit lag. Leider hat das Wlan meinen Router abstürzen lassen...

Ich habe mir das N9 aus Dänemark schicken lassen. Hat mich 673 € gekostet... klar zuviel, aber ich freu mich trotzdem drüber. Theoretisch hätte ich mir sicher eher zwei N8 kaufen sollen, aber ein neues Betriebsystem muss ich einfach immer ausprobieren... ist so'n innerer Zwang, aber EUCH brauche ich das sicher nicht zu erklären... ;o)

• Zitat

Original geschrieben von F18
    ist so'n innerer Zwang, aber EUCH brauche ich das sicher nicht zu erklären... ;o)

Wir gruenden einfach eine Selbsthilfegruppe fuer Menschen-die-zu-viel-Geld-fuer-ein-Smartphone-ausgeben. Da zaehlen die iPhone-4S-bei-Apple-Besteller auch alle dazu ;)

• Schaffe ich leider gerade nicht. Muss ja auch mal arbeiten, wo soll man sonst die Kohle für Nokia herbekommen...

Die Selbsthilfegruppe klingt gut!

• Zitat

Ich habe mir das N9 aus Dänemark schicken lassen. Hat mich 673 € gekostet...

Bei welchem Versender hast du das denn geordert?
    Bei Amazon.de liegt das ja aktuell sogar noch bei über 700€....

Und bei der Selbsthilfegruppen könnte man wohl das halbe Forum anmelden...
    Ist halt immer das gleiche mit den Early Adoptern... :D

• Zitat

[Dropbox Client N900 testen]
    Schaffe ich leider gerade nicht.

Hab ja keine Zeit vorgegeben <ungeduldig auf die Uhr schauend>[/Scherz]. So ein Programm fehlt nämlich wirklich noch beim N9. Oder kann man bei OVI Dateien ablegen?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Moin!

Ich hatte das bei dem Verkäufer frankhvamcap für 590 gbp geordert. Das sind heute 678 €.

Ich bin aber auch heilfroh, dass es gut angekommen ist. Hatte zwar per Paypal bezahlt, etwas dubios kam mir das ganze aber dennoch vor, weil kein andere liefern konnte.

Naja, ausnahmsweise mal Glück gehabt. Es macht auf jedenfall mega Spaß, das N9!

Und soooo viel sind 678 € ja eigentlich für ein gut gemachtes Stück Kunststoff gar nicht.... Mein MacBook Pro habe ich auch gerade für 713 € verkauft. Okay, kann mehr, ist aus Alu ... UNGLAUBLICH, zu was für einem Schwachsinn ich mich und einige von euch ja zum Glück auch, so hinreißen lassen.... Aber schön!

• Ich hab 2 Fragen an die N9 Benutzer:

-)Wo schaltet ihr zwischen Hauptkamera und Frontkamera um?
    Hab leider in den Einstellungen nichts finden können :(

-)Wenn ihr den Kompass startet und ihn dann in der Multitasking-Ansicht anzeigen lasst,
    verändern sich bei euch in der Multitasking-Ansicht die Werte je nach Grad?
    so wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=rm1jqr7cbN0
    Bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall :(

Mfg Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!