Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Schau mal wie viel nutzbare Bildschirmfläche beim iPhone nach abzug der oberen 2 und der unteren leiste noch übrig ist :D

Naja ich mag z.B. das Display etwas breiter, wie beim iPhone, statt lang gestreckt, wie beim N9. Das breitere ist deutlich besser für Surfen und spielen geeignet. 16:9 Videos schaue ich mir auf einem Handy nicht an. :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Naja ich mag z.B. das Display etwas breiter, wie beim iPhone, statt lang gestreckt, wie beim N9. Das breitere ist deutlich besser für Surfen und spielen geeignet. 16:9 Videos schaue ich mir auf einem Handy nicht an. :)

Ich finde das,wie beim N9 gelöst, am Besten!
    Stell dir mal nen 4"-Display im iPhone-Format vor. Das ganze wäre doch extrem breit oder nicht!?!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Beide Displays sind gleich breit. Ich bezog mich aber auf die Fläche auf der wirklich was dargestellt wird, abgesehen von Statusleiste und Navigationsknöpfen.

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Also wenn jetzt schon solche Werbung existiert hoffe ich nicht das wir bis Weihnachten warten müssen!
    Und wenn das Gerät wirklich so unglaublich toll wird hat Nokia ein RIESEN Problem den Leuten zu erklären das man Meego fallen läßt und auf WP7 umschwenkt.
    Ich persönlich hoffe ja genau darauf und das sich Nokia anhand von Verkaufszahlen das alles nochmal gründlich überlegt!

MfG ALEX

Mein reden.. ich hoffe auch wenn das N9 ein Hit wird das Nokia das ganze nochmal überdenkt.. jetzt muss das N9 nur noch zeitig erscheinen, natürlich auch in der BRD

• Beim N9 würde ich auch zu den Wurzeln zurückkehren und das "Fremdgehen" beenden. Es scheint ein großer Wurf zu werden. :top:

Pinne

• Zitat

Original geschrieben von Pi7272
    Beim N9 würde ich auch zu den Wurzeln zurückkehren und das "Fremdgehen" beenden. Es scheint ein großer Wurf zu werden. :top:

Aus der Windows Geschichte kommen die nicht mehr raus, warum nicht beides ?

• Das hört sich ja mal nicht schlecht an:

"Nur weil ich es bisher nicht erwähnt habe, ist und bleibt es das allergrößte Problem von Android Smartphones | Tablets auf Reisen: der hohe Akkuverbrauch. Ich habe parallel ein Samsung Galaxy, das Nokia N9 und das HTC HD7 mit WP7 laufen. Das N9 (mit einem schwächerem Akku) schafft fast die doppelte Akkulaufzeit als das Galaxy (bei vergleichbarer Nutzung). Das HD7 liegt zwischen den beiden."

http://www.facebook.com/MobilityLoungeReisen

Mfg Max

• Bhor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Ein Traum... Auf Hdmi kann ich verzichten. Ist zwar nett, aber wenn das Handy sonst in sich alles perfekt vereint (Und das scheint es ja zu tun).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!