Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Lustig zuzuschauen wie ihr euch hier selber bis ins unermessliche reinsteigert ohne das Nokia auch nur irgendetwas gesagt hätte, sondern einfach nur durch gegenseitiges lesen der Reinsteigerungs-Beiträge verfällt hier alles in Panik. :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Lustig zuzuschauen wie ihr euch hier selber bis ins unermessliche reinsteigert ohne das Nokia auch nur irgendetwas gesagt hätte, sondern einfach nur durch gegenseitiges lesen der Reinsteigerungs-Beiträge verfällt hier alles in Panik. :D:D:D

Wir generieren einen Hype :) So wie es um's iPhone einen Hype gibt, so auch um's N9 :)
    Gefällt dir das N9 nicht?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von marer
    Also ich bleibe bei Android, Hype hin oder her.

Und? :rolleyes:

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• Zitat

Warum ausgerechnet hier dieser Erguss?

• Zitat

Da Du es einfach nicht lassen kannst, durch permanente und mehr oder (meist) weniger subtile Sticheleien Unfrieden in bestimmte Unterforen zu tragen und auch Hinweise meinerseits nichts daran zu ändern scheinen:

BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Hab Android echt eine Chance gegeben, aber letzten Endes hat es mich nicht glücklich machen können, SGS ist verkauft. Selbst Anna finde ich irgendwie besser :) . Und Meego ist schon umwerfend :)

EDIT:

cnet.uk Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wir generieren einen Hype :) So wie es um's iPhone einen Hype gibt, so auch um's N9 :)
    Gefällt dir das N9 nicht?

Ich meine eher die ganze "Wehe die bringen es nicht in den nächsten 2 Wochen raus, sonst kauf ich mir ein iPhone!!!!!11!!" - "Oh Mann das ist os ein Saftladen die bekommen nichts hin wenn sie es nicht in spätestens 3 Wochen rausbringen!!!11!!" - "Die werdne UNTERGEHEN UND SIE VERDIENEN ES!!"!!"!!!!"..

Freakshow. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Ich meine eher die ganze "Wehe die bringen es nicht in den nächsten 2 Wochen raus, sonst kauf ich mir ein iPhone!!!!!11!!" - "Oh Mann das ist os ein Saftladen die bekommen nichts hin wenn sie es nicht in spätestens 3 Wochen rausbringen!!!11!!" - "Die werdne UNTERGEHEN UND SIE VERDIENEN ES!!"!!"!!!!"..

Freakshow. :rolleyes:

Also ""Wehe die bringen es nicht in den nächsten 2 Wochen raus, sonst kauf ich mir ein iPhone!!!!!11!!"" sind so auch meine Gedanken, unterstütze ich voll :p :D

• Zitat

Original geschrieben von Nanohcv
    "In Bezug auf Ihre Anfrage möchte ich Ihnen mitteilen,dass das Nokia N9 selbstverständlich in Deutschalnd auch angeboten werden wird."

vermutlich wird es auch nur mit einem fetten Provider-Bundle-Vertrag angeboten, wie t-com und zu einem Monatspreis von> 50 euro, mit schwindligen 100 Minuten Telefonie, 5000 SMS(die eh keiner mehr braucht) und 300 mb Daten; danach GPRS?
    Und für das Telefon darf man dann noch gesalzene 200 euro auf die Ladentheke hin legen?

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!