ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Oh je... Das N9 nutzt PenTile Matrix
Na und, das Atrix auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Oh je... Das N9 nutzt PenTile Matrix
Na und, das Atrix auch.
ZitatWen interessieren die Pixel bei einer Vergrößerung die das "normale" Auge überhaupt nicht wahrnimmt ??
Kommt drauf an wie gut der Screen ist, bei älteren Screens sieht mans schon gut. Beim n9 ists mir nicht aufgefallen.
ZitatOriginal geschrieben von Rugoz
Im Moment gibts in der Schweiz nur die die schwarze Version mit 16GB.
Das war jetzt nicht gerade das, was ich hören wollte
Trotzdem Danke für die Info.
Gibt es schon Informationen, wann in A/CH die 64GB-Version kommen soll?
War nicht der 14.10. von der Österreichischen Telekom genannt?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von CHausK
Das war jetzt nicht gerade das, was ich hören wollte![]()
Trotzdem Danke für die Info.
Gibt es schon Informationen, wann in A/CH die 64GB-Version kommen soll?
War nicht der 14.10. von der Österreichischen Telekom genannt?
MfG
Am 14. bekommt Cyberport (D) das schwarze 64GB Modell !!
ZitatOriginal geschrieben von Rugoz
naja, wenn man den unterschied nur mit einer lupe sieht ists ja nicht so tragisch :
Also beim Samsung Galaxy i9000 hat man es schon recht deutlich, wie eine Art Raster, sehen können. Ich fand es je nach Blickwinkel schon etwas unschön, wenn auch nicht wirklich störend.
Mit unbewaffnetem Auge ist weder ein Raster noch Pixel erkennbar.
Das Display wirkt kristallklar und scharf, auch im direkten Vergleich zum iphone 4.
ZitatOriginal geschrieben von mkg
Mit unbewaffnetem Auge ist weder ein Raster noch Pixel erkennbar.
Das Display wirkt kristallklar und scharf, auch im direkten Vergleich zum iphone 4.
!!! So sieht's aus !!! Hier wird schon wieder jeder kleine "minimalste" Kritikpunkt erfasst und die Kaufentscheidung angezweifelt !!!
Leute, das N9 wird euer neues Aushängeschild mit dem ihr Nokia "endlich" wieder in einem guten Licht präsentieren könnt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Also beim Samsung Galaxy i9000 hat man es schon recht deutlich, wie eine Art Raster, sehen können. Ich fand es je nach Blickwinkel schon etwas unschön, wenn auch nicht wirklich störend.
Beim Galaxy S war das Display schon nicht mehr schön anzusehen. Ich hoffe beim N9 ist es besser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Hier wird schon wieder jeder kleine "minimalste" Kritikpunkt erfasst und die Kaufentscheidung angezweifelt
Bei dem Preis würde ich es mir eh nicht kaufen, von daher wäre das mit dem Display für mich eh nicht kaufentscheidend. . ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Leute, das N9 wird euer neues Aushängeschild mit dem ihr Nokia "endlich" wieder in einem guten Licht präsentieren könnt...
.. und Euch selbst natürlich auch - wenn es denn tatsächlich irgendwann tatsächlich "kaufbar" wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!