Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Ich frage mich die ganze Zeit warum es umworben wird wenn es Fallen gelassen wird und gleichzeitig der Hoffnung, dass es weitere Geräte kommen werden.


    Werbung macht man weil man das aktuelle Geraet verkaufen moechte, nicht weil man weitere Geraete produzieren will.

  • Zitat

    Wo hast du es denn bestellt, der Preis ist ja sehr gut...


    microspot.ch, liefert aber nur in die Schweiz.

  • Günstig in Deutschland kaufen


    Heute ist der fast glücklichste Tag seit bekanngabe, dass es ein N9 geben wird. Ich warte wie alle hier schon seit laaaaaanger Zeit auf das N9 und hatte befürchtet, dass ich noch länger warten muss, da mir wie vielen der Preis viel zu hoch ist. Aber wie einer der vorherigen Poster es schon sagte, der Preis wird bald unter 600 EUR fallen! Und siehe da: McBüro bietet es in Deutschland für 558,- an und wenn man in Vorkasse geht gibt es auch noch SKonto. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es bald verfügbar ist.


    Und zum Schluß noch eine Frage: Ich bin kein Programmierer und wüsste mal gern, ob es für einen Entwickler ein großer Aufwand ist, Symbian Apps in MeeGo Apps zu konvertieren. Zum Beispiel die App der Deutschen Bahn. Dass ist nämlich eine der wenigen Apps, die mich überhaupt interessiert.


    Schöne Grüße an alle N9-Suchtis von einem N9-Begeisterten!


  • Das Bild des 4S ist meiner Meinung nach hier besser als das des N9.


    Allerdings scheint das N9-Bild länger belichtet worden zu sein und im Zusammenhang damit vielleicht auch leicht verwackelt (kann natürlich auch nur eine höhere ISO-Einstellung sein).
    Von der Wiese bis zu den Kondensstreifen kann ich jedenfalls keinen befriedigend scharfgestellten Bereich erkennen, allenfalls noch die Bereiche oberhalb des bunten Fensters.

    Grüße, -RR-

  • Ich bin ja echt am überlegen, ob ich mir ein N9 kaufe. Nur: Was ist im Garantiefall? Das Ding wird offiziell ja nicht in Deutschland verkauft.




    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von Varafreund
    Weiß jemand ob es das N9 in Belgien, oder den Niederlanden gibt?


    Weder noch, kannst dich hier informieren.

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Ich bin ja echt am überlegen, ob ich mir ein N9 kaufe. Nur: Was ist im Garantiefall? Das Ding wird offiziell ja nicht in Deutschland verkauft.




    tobifr


    In den Nokia Care Points gilt die EU-Garantie, sollte also keine Probleme geben.

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    In den Nokia Care Points gilt die EU-Garantie, sollte also keine Probleme geben.



    Gibt es überhaupt noch Nokia Care Points in Deutschland?




    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Gibt es überhaupt noch Nokia Care Points in Deutschland?




    tobifr


    Oder zumindest authorisierte Nokia Werkstätten.

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!