Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Argh, das ist ja schrecklich. Ich habe gerade Musik, Videos, Kontakdaten und sonst ziemlich alles eingerichtet. Ich mache def. kein Systemreset. Hoffendlich gibt es ein Update, bei dem dieses Problem gelöst wird. Solange halte ich es noch ohne Apps und Nokia Store aus.

Schlimmes wer böses dabei denkt. Ob Nokia den Bug mit Absicht eingebaut hat, damit es einen Grund mehr gibt, weswegen das N9 ein Misserfolg wird?

Schönes Wochenende

• Zitat

Original geschrieben von CHausK

Da stellt sich mir auch gleich dir Frage: Es ist ja angeblich schon das erste Ervice-Pack im Gespräch (das mit den 3500 Fixes & Features) => Wie bekommt man das dann aufs Gerät?
    Über den Nokia-Link? (Software zum synchronisieren von Media-Daten)

Mfg

Ich habe mich das auch schon gefragt, und irgend wo gelesen es kommt eine Mitteilung auf dein Display und darüber kannst du es dann gleich Runterladen und Instalieren..
    Es gibt ja auch keine möglichkeit im Handy was an zu klicken ob es ein update gibt so wie bei symbian Geräten..
    Mir Fehlen da auch noch die ein oder andere Funktion, aber alles in allem ein echt klasse Handy, das süchtig macht...

• Schöner Videobericht zwichen N9 & SII.

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Ich hab mein N9 (64GB) seit gestern Abend. Ich werde es erstmals voll aufladen und dann ausprobieren. Sieht richtig schick aus und eine Schutzhülle ist auch dabei.

• Kalendereinträge im Notification Screen

Hallo an die N9-Besitzer,

ich habe mit meinem N9 ein kleineres Problemchen: in meinem Notification-Screen (also dort wo die verpassten Anrufe, etc. angezeigt werden) werden bei mir keine Termine angezeigt. Ist das so, oder habe ich hier etwas falsch eingestellt?
    Das hätte ich nämlich schon ganz gerne...

• Die Schutzhülle war bei mir auch dabei, aber ich finde sie fühlt sich "billig" an, und wertet das gefühl der N9 etwas ab, auch wenn sie ihren zweck erfüllt....

Mit den Terminen habe ich noch nicht probiert, kann ich aber später mal machen,
    Ich frage mich aber wieviele "neuigkeiten" auf dem Startbildschirm angezeigt werden, die Liste ist bei mir schon ganz schön lang, wann oder wie löscht sich das denn?

• Naja das ist Geschmackssache aber andere Hüllen die nicht von Nokia selbst stammen sind mittlerweile im Internet zu finden.

Hat jemand schon Erfahrung mit Nokia Link gemacht? Die ist für die Synchronisierung zuständig.

• Ich konnte mich jetzt auch mit meinem Händler einigen, er bestellt es am Montag für meine VVL - 299€ 64GB mit VF SuperFlat Internet.

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Okay, das ist dann die PR1.0 geworden. Ich habe mittlerweile die 20.2011.39-1 drauf, dürfte die PR1.1 werden. Es gibt aber eh jede Woche ein neues Release.

Gruß Dominik

Mhh ich habe 10.2011.34-1.232_2pr_232
    was auch immer das heißen mag, aber wo bekomme ich denn die neuen release her wenn sie raus sind, bzw wie instaliere ich sie? Finde keine Funktion für Updates...

• Ich versuche Opera auf das N9 zu installieren. Soweit ich weiss muss man es zuerst auf Entwicklermodus umstellen und dementsprechende Programm installieren aber wie geht es dann weiter um die Datei aufzurufen die ich gerne hätte? Kennt sich da jemand aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!