Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Danke für die Antwort! Dann weiß ich ja wenigstens das ich nicht allein mit diesem Problem leben muss! ;) .. dann hoff ich mal auf einen Fix in der PR1.2!

    Gruß
    BPsurf

  • Zitat

    Original geschrieben von BPsurf
    Danke für die Antwort! Dann weiß ich ja wenigstens das ich nicht allein mit diesem Problem leben muss! ;) .. dann hoff ich mal auf einen Fix in der PR1.2!




    Das hoffe ich auch :top:

    Apple iPhone 7 128 GB Silber

  • Habe heute mein N9 mit 1.1 geflasht, wollte nicht mehr auf das Update warten. Also 1.1 ist definitv ein Fortschritt in Sachen Performance. Endlich kann man hemmungslos multitasken.

  • Zitat

    Original geschrieben von juani89
    Für Betatester - Ebuddy XMS: http://www.meegoexperts.com/20…beta-nokia-n9-meego-here/


    Das wird sicher eine tolle App!


    Hab mich angemeldet, wird schick ;)

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Da kommen schon die ersten Bilder von der PR 1.2 raus und ich habe immer noch nicht das erste Update bekommen...
    Nokia sollte mal gas geben :(

  • Erfahrungen / Android apps / Alltagsgebrauch


    Hallo all :)


    Jetzt ist das N9 schon eine weile auf dem Markt und die Erfahrungen sind gemacht worden.


    Meine Frage(n) an die Runde ...


    - Ist es tatsächlich so, dass Apps von Android genutzt werden können? Macht das jemand? Ist das eine Lösung, die gut ist, d.h. alles flüssig läuft oder ist es eher ein Workaround, um an Funktionen zu kommen, die unter Meego nicht zu haben sind?


    - Wie ist das Gerät im Alltagsgebrauch? Flüssig? Was sind die Haken, was stört?


    - Ist die Kamera tatsächlich so gut und schnell?


    - Ex-N8 Nutzer (oder auch parallel N8 Anwender) ... was vermisst ihr am N9? Und was habt ihr, das ihr vorher vermisst habt?



    Ich freue mich über jedes subjektive und/oder objektive Feedback! :)

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von Varafreund
    Da kommen schon die ersten Bilder von der PR 1.2 raus und ich habe immer noch nicht das erste Update bekommen...
    Nokia sollte mal gas geben :(


    den Link dazu bitte :)

    _______________________
    N900, N9 64GB

  • Re: Erfahrungen / Android apps / Alltagsgebrauch



    - Android-Apps: eine Möglichkeit besteht aber diese ist für MeeGo noch nicht ausgereift.. Ausser ich bin nicht auf dem neusten Stand.


    - Das N9 lässt sich gut nutzen, ich finde die Bedienung super und läuft flüssig, auch wenn dann mehrere Apps im Hintergrund laufen. Auf meinem iPad z.B. vergesse ich manchmal, dass dort nicht geswipt werden kann =).


    - Die Kamera ist schnell und auch gut, es fehlt lediglich eine psychische Taste, man gewöhnt sich aber schnell daran.


    - Beim N9 vermisse ich eindeutig den Xenon-Flash, natürlich hatte es beim N8 den Nachteil, dass man das Handy nicht mehr als Taschenlampe nutzen konnte - hingegen beim N9 wiederum schon. Und nicht zu vergessen, dass das N8 12MP hatte. Zudem fehlt die Abdeckung für das Objektiv, die vom N8 ist toll weil sie wie eine echte Digicam wirkt. Im ganzen gesehen vermisse ich mein N8 von der Software her kein bisschen, MeeGo ist toll und die Bedienung einfach und wenn man anfügen kann, es kommen immer mehr Apps im Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!