Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Headphone


    Hallo.


    Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an - ich suche auch schon eine weile nach passende In-Ear-Headphones für das N9. Ich hatte es mit den Klipsch S2 probiert. Der Sound, die Verarbeitung und die Qualität sind hervorragend gewesen. Leider waren es die Kabel nicht und ich hatte sehr laute Kabelgeräusche. Ich habe sie zurückgeschickt und bin über die Entäuschung noch nicht hinweg. Es gibt so unfassbar viele In-Ears, dass ich keine Lust habe mich wieder durch diesen Angebotsdschungel zu kämpfen.


    Hat jemand erfahrung, ob die Kopfhörer, die für das iPhone konzipiert wurden auch beim N9 funktionieren, in Bezug auf Lautstärkeregelung über eine Steuereinheit am Kabel usw.?


    Und weiß jemand, ob die neuen Nokia Purity In-Ears auch beim N9 funtkionieren?



    Wie hanni82 und juani89 freue ich mich auch über Tipps zu guten In-ears!!!

  • Zitat

    Wie hanni82 und juani89 freue ich mich auch über Tipps zu guten In-ears!!!


    Die phonak audeo sind in sachen preis/leistung wohl kaum zu schlagen. Falls es teurer werden soll gibts z.B. die westone-modelle.

  • Re: Re: Re: Erfahrungen / Android apps / Alltagsgebrauch


    Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Meinst Du das hier?
    Habe mein N9 erst seit einer Woche und noch nicht vollständig für den täglichen Dauerbetrieb konfiguriert. Sobald ich das hinter mir habe werde ich mich mal mit dem Thema "Android Apps für MeeGo" beschäftigen - habe als Grundlage eine ordentliche .apk-Sammlung, die ich für mein Archos Tablet aufgebaut habe.


    Hmmm ... habe ich das falsch gelesen oder ist ACL noch nicht "launched"? Please correct me if I'm wrong.


    Wenn ACL funktionieren würde und verfügbar ist, wäre ich der nächste Besitzer eines N9! :)

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Re: Re: Re: Re: Erfahrungen / Android apps / Alltagsgebrauch


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Hmmm ... habe ich das falsch gelesen oder ist ACL noch nicht "launched"?


    Fürchte, Du hast richtig gelesen - noch unangenehmer: ACL soll nicht für Enduser verfügbar werden - wer wird/soll das plattformübergreifende Feature dann künftig als "wholesaler" vermarkten? Google selbst, weil es ja um Zugang zu seinem MarketPlace geht?

  • Re: Headphone


    Zitat

    Original geschrieben von SmartphoneHeld
    Hallo.
    Wie hanni82 und juani89 freue ich mich auch über Tipps zu guten In-ears!!!


    Guten Abend


    Etwas vom Besten was es für Geld zu kaufen gibt, "Etymotic Research ER-4S". Kosten fast nichts ;) .

    Gruss aus der Schweiz

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Meine Eindrücke zum Nokia N9


    Sehr informativ. Ich gebe mal dazu meine Schlußfolgerungen zum Besten: Die Qualität der Fotos ist nicht nur abhängig vom Handy-Modell, sondern vor allem vom Motiv einschl. Farben und Kontraste, seiner Entfernung, den Wetterverhältnissen und der Tageszeit.


    Als Fazit und in der Gesamtschau sehe ich die LUMIA-Kamera als Nr. 3 und N8 und N9 machen sich Platz 1 und 2 streitig - ohne grosse Vorteile für das eine oder das andere. Oder sehe nur ich das so, weil ich sowohl das N8 habe als auch das N9?

  • Wer mit der mageren Ausstattung des Browsers hadert, sollte sich mal diese feine App anschauen:


    MyTopSites


    Damit ist schon mal ein dicker Schnitzer beseitigt!

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Re: Re: Headphone


    Zitat

    Original geschrieben von xenix
    Etwas vom Besten was es für Geld zu kaufen gibt, "Etymotic Research ER-4S". Kosten fast nichts ;) .


    Das geht aber noch viel besser: Klick! :)

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Re: Re: Re: Headphone


    Zitat

    Original geschrieben von pirol430
    Das geht aber noch viel besser: Klick! :)


    Guten Morgen


    Darum habe ich ja geschrieben "etwas vom Besten".... ;)

    Gruss aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!