Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    Bei mir kommt da nichts wenn ich nach Aktualisierungen suche. Kams bei dir auf den Notification Screen?


    Wie erkenne ich eigentlich ob ich evtl. die PR 1.1 bereits installiert habe? Bei Symbian stand da irgendwo PR1.x
    Bei MeeGo sehe ich nur einen langen Code.


    Servus,


    also wenn du in die Einstellungen gehst und dann auf Produktinfo, da steht normalerweise welche PR es ist!


    MFG

  • Meinst du etwa so?



    so hab ich das bei Google gesehen. Bei mir steht bei Version allerdings gar nichts oberhalb des langen Codes. Evtl. steht erst was nachdem man das erste Update gemacht hat. Dann wart ich einfach mal ab.


    Edit: Es steht: 10.2011.34-1.232.2_PR_232 (ich kann nicht nach dieser Nummer suchen auf dem Forum oder es gibt einfach kein Resultat ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    Edit: Es steht: 10.2011.34-1.232.2_PR_232 (ich kann nicht nach dieser Nummer suchen auf dem Forum oder es gibt einfach kein Resultat ;) )


    ....10.2011 ... müsste die PR 1.0 sein.
    denn 20.2011 .. ist die 1.1 und 30.2011... is die 1.2
    trotzdem seltsam, dass bei dir immer noch nicht das 1.1-update angezeigt wird.


    ps: es gibt glaub ne möglichkeit "manuell" zu flashen, mussu mal nach googeln!


    lg

    n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

  • Danke für die Info. Irgendwo habe ich was gesehen, dass u.U. das Update nur in einem WLAN oder nur über den PC gehen könnte. Ich versuchs zu Hause mal. Das manuell flashen habe ich auch gesehen und scheint nicht sone grosse Sache zu sein. Allerdings habe ich etwas Angst wegen der Garantie. --> Update: Falls es jemanden interessieren sollte: Über den Software Updater am PC läufts. Es lädt gerade die PR 1.1 runter


    übrigens: man kann in den Einstellungen ja Sendeberichte aktivieren. Aber wo sehe ich diese dann? Auch hier über die Suche nichts gefunden in diesen Thread...(?) :top:
    Update: Habs jetzt auch noch geschnallt. der Text "Gesendet" vor der Zeit (gleich unter der Nachricht) scheint den Sendebericht darzustellen. Sie werden also nicht wie bei Symbian einzeln irgendwo abgelegt.

  • Bitte um Rückmeldung


    Zitat

    Original geschrieben von juani89
    Danke für deinen ausführlichen Review zum Klipsch S4. Das wird leider nichts für mich da die Telefonfunktion ausfällt, und ich bin auf der Suche nach so einem, die Lautstärkeregelung muss dabei nicht unbedingt funktionieren.


    Hallo Juani89.


    Kannst Du, wenn Du Dich für passende In Ears entschieden hast, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread hinterlassen? Mich würde sehr interessieren für welche Kopfhörer Du dich entschieden und welche Du für schlecht befunden hast. Besonders da ich bisher für das N9 keine InEars finden konnte, welche die Telefoniefunktion unterstützen. Vielleicht probierst du es ja mit diesen Adaptern?



    Schöne Grüße und Danke


    Smartphoneheld

  • Anfangs schon, jetzt wieder entfernt


    Habe aber das Gefühl die Hülle schiebt sich beim telefonieren über den Lautsprecher und erschwert so die Verständigung.

  • Hat jemand eine Ahnung wie's mit der Idee Android Apps auf Meego laufen zu lassen aussieht? Da war doch mal was mit Alvin Dalvik's Engine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!