Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Hallo an alle, ich habe mir vor kurzem das Nolkia N9 zugelegt und ich bin, nunj, nicht hellauf begeistert, aber doch sehr überzeugt. Es ist halt ein Samrt-Phone und viele Sprünge werden da zurzeit nicht gemacht. Ich bin aber froh, daß Nokia es endlich geschafft hat, auf diesen Makrt ein gutes Produkt abzuliefern.


    Zu Zeiten von Quadcores und HD Screens muss man ein Liebhaber sein, wenn man sich ein N9 mit einem 2 Jahre alten Cortex A8 kauft. Hut ab! ;)

  • Zitat

    Hallo zusammen. Das Problem scheint grösser zu sein als gedacht. Auch Scrrenshots (shot me) finde ich nirgends im Gerät. Und Fotos die ich mit Panorama gemacht habe werden zwar im Ordner abgelegt, allerdings auch nicht in der Galerie angezeigt.


    Ist ein Bug seit 1.2., ich denke die Entwickler haben zuwenig interne Tester zur Verfügung, ansonsten würden solche simplen Bugs wohl nicht passieren.

  • Oh das ist ja fies :(
    und da gibts noch keinen wirarroubd ider eine Lösung aus der Comunity?
    bin gespannt, wie lange Nokia den Entwicklern fenügend Resoutcen zur Verfügung stellt um MeeGo sinnvoll zu supporten. Evtl übernimmt danach ja die Comunity due Führungsrolle.

  • Bei mir werden sowohl aus dem Netz heruntergeladene Fotos als auch mit ShotMee gemachte Screenshots sofort und ohne Umwege in der Galerie angezeigt. Panorama habe ich bisher noch nicht genutzt.


    Ist also wohl kein allgemeiner Bug.


    Fotos aus dem Netz sind in "Documents" abgelegt (home>user>MyDocs>Documents - Pfad mit File Manager öffnen). Mal sehen, wo die Screenshots abgelegt werden.


    EDIT: ShotMee-Screenshots findest Du unter "Pictures" (home > user > MyDocs > Pictures)


    Vermutlich findest Du auch Deine Panorama-Aufnahmen dort wieder.

  • Danke fürs Nachschauen. Screenshots sind aber nirgends aufspührbar. Umso schlimmer wenns kein allgemeiner Bug ist, dann vergeht sicher viel Zeit bis ein Fix kommt. Ich werd wohl eibe andere FW Version flashen.


    Gruss

  • ..mal ne Frage hab mir jetze auch mal das N9 geholt, hab aber scheinbar einen Akku Bug, hab sehr hohe Werte im Battery Usage Monitor, soo hoffe mal mit nem neuerlichen Flashen bekomme ich den weg..


    Da das Geärt aus Singapur stammt, hatte ich mir die "Germay irgendwas" draufgeflasht, will aber wie gesagt durch die Akkusache nochmal ändern...welche habt ihr denn bei euch so drauf?;)

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Zitat

    Original geschrieben von yampel
    .welche habt ihr denn bei euch so drauf?;)


    PR 1.2 - Akku hält bei mässiger Nutzung problemlos 48 Stunden. Welche Werte hast Du bei "Idle Consumption"?

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    PR 1.2 - Akku hält bei mässiger Nutzung problemlos 48 Stunden. Welche Werte hast Du bei "Idle Consumption"?


    PR 1.2 jap, das sowieso, aber welche Variante/Produktcode halt, und wie gesagt da es ja ne Originale Aus Singapur is, würdi eine von den Verschiedenen eig. nehmen wollen..?



    Also gestern den ganzen Tag warens um die 200-300, heute mit gleichen Sachen an, d.h. Facebook,icq, &dauerhaft online - nur mailkonto deaktiviert, sinds 130 ...aber laut Foren ist das ja immer noch viel viel zu viel..!?



    ..so siehts aus atm:



    ..ich hatte es bis jetzt nur über pc/receiver geladen, noch nicht über steckdose direkt...kann das auch damit zusammenhängen?

    sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!