Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Die Maps app macht Probleme. Wenn Internet in den Einstellungen aus ist, stürzt die App nach ein paar Sekunden ab, obwohl die Karten schon geladen sind. Oder ist das fasterN9? Sonst läuft eigentlich alles schön schnell und flüssig...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Die Maps app macht Probleme. Wenn Internet in den Einstellungen aus ist, stürzt die App nach ein paar Sekunden ab, obwohl die Karten schon geladen sind. Oder ist das fasterN9? Sonst läuft eigentlich alles schön schnell und flüssig...


    Merkwürdig - sollte nicht so sein. Und an FasterN9 sollte es auch nicht liegen... :confused:

  • Youtube Videos sehen aus wie mit 2 Bilder pro Sekunde gedreht aus bei mir :confused: Kann es sein, dass das N9 gar nicht purffert? :(

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hab ich auch öfters. Guck dir die Videos mit CuteTube an. (App)
    Damit siehts gut aus und läuft super flüssig!
    Musst halt leider nur nach dem Video suchen. Youtube Videos kann man leider (noch) nicht mit der App direkt öffnen.
    Zumindest weiss ich nicht wie. =)

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • So, endlich auch mal beim Einkaufen in China reingefallen.


    Also, wer seinem N9 ein frisches Gehäuse spendieren möchte, zur Information: Vorsicht bei den Gehäusen, die es im Moment wieder in der großen Bucht für rund 30€ angeboten werden (darf ich den Verkäufernamen nennen?). Entgegen aller Versprechungen sind die Cover definitiv nicht neu, und bei der Originalität habe ich auch so meine Zweifel. Sieht so aus, als ob das Innenleben gebraucht in ein gefälschtes Plastikspritzteil eingebaut wurde, letzteres hat eine sehr unregelmäßige Oberfläche und ist ziemlich schlecht entgratet. Ich habe ein blaues und ein weißes Cover, das Weiße ist dank schlecht passendem und deshalb gebrochenen Chassis komplett für die Tonne, beim Blauen würde ich mich eventuell noch trauen, es zu verwenden, aber gut sind beide nicht... ;)

  • Hallo!
    Ich habe Probleme mit Wazapp. Ich bekomme die Registrierung nicht hin. Es kommt immer die Meldung "Failed! Server said 'old_version'." oder "fail reason: old_version" Den Trick mit Bluestacks hab ich probiert, klappte aber nicht...
    I need help... :confused:


    edit: Hat sich erledigt. Hab jetzt Version 0.9.20.0.nightly24 installiert - die läuft endlich...

  • N9 verschluckt SMS...


    Hallo!
    Die nächsten Probleme... Gelegentlich verschluckt mein N9 einzelne Kurznachrichten. Das heißt, sie kommen an, ich lese sie und sobald ich "Mitteilungen" beende und wieder öffne, sind SMS weg. Manchmal eine, manchmal auch mehrere. Vorzugsweise empfangene... Dafür hab ich dann aber einige gesendete Nachrichten doppelt da stehen, die aber definitiv nur einfach beim Emfänger ankommen...
    Hinzu kommt in letzter Zeit auch verstärkt, dass di Empfangsleistung arg zu wünschen übrig lässt...


    Bin ich der Einzige mit derartigen Sachen?

  • Solche Probleme hatte ich noch nicht. Hast du die aktuelle Firmware? Irgendwelche halbgaren Programme mittels Inception oder so installiert? Wenn sich die Schwierigkeiten häufen, würde ich mal über Flashen nachdenken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!