Samsung Omnia 7 für 179,95 mit XtraCard bei der Telekom

  • Hallo,


    aktuell bei der Telekom gibts das Samsung Omnia 7 für 179,95 EUR mit der Prepaid XtraCard und 10 EUR Guthaben zusammen. Tolles Angebot. Hab ich mir im Shop gegönnt. Aktion wohl nur solange der Verrat reicht.

  • Im Online-Shop scheint es das seit Sonntag nimmer zu geben.
    Wollte das meiner Schwester zeigen und dort konnte man ohne Vertrag nur noch für 599Euro auswählen.


    Schade, aber evtl. kann Sie ja noch in nem T-Punkt gucken.

  • Nein, das war ein Preisfehler und der ist vorbei.


    Quelle: Interne Mail im Kundendienst


    Woher ich das weis: Wurde mir im Telekom-Shop gezeigt. Ich wollte nämlich noch nen zweites kaufen.


    :-)


    An alle, die eines haben: Glück gehabt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Das glaub ich genau so wenig wie vor ein paar Monaten, als mir bei Vodafone erklärt wurde, Hacker hätten den Preis des HTC Wildfire falsch im System hinterlegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Hacker hätten den Preis des HTC Wildfire falsch im System hinterlegt.


    :D

  • Was hackt ihr denn alle auf mir rum?..:-) Sagt es der Telekom/T-Mobile..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Denke, da musste eher ein kleiner "Überbestand" abgebaut werden, bevor Deutschland in die Sommerferien geht ;)


    PS.: Ich hab auch eins :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!