Sony Ericsson Xperia Ray - Offiziell vorgestellt

  • Ich bin auch bei T-Mobile. Aber es scheint an meiner Sim-Karte zu liegen. Ich habe es nun mit einer anderen Sim-Karte (ebenfalls T-Mobile) versucht und siehe da, die Verbindungsabbrüche im UMTS Netz sind weg. Nun ist der Empfang (an den Balken gemessen) in etwa auf dem Niveau des Mini. Sehr erfreulich :-)


    Muss mit der Sim-Karte mal zum T-Mobile Laden.


    Auf jeden Fall ist das Ray ein tolles Gerät, ob ich es allerdings behalte, oder doch das Mini behalte, weiß ich noch nicht. Das mini liegt bei mir einfach perfekt in der Hand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Ich bin auch bei T-Mobile. Aber es scheint an meiner Sim-Karte zu liegen. Ich habe es nun mit einer anderen Sim-Karte (ebenfalls T-Mobile) versucht und siehe da, die Verbindungsabbrüche im UMTS Netz sind weg. Nun ist der Empfang (an den Balken gemessen) in etwa auf dem Niveau des Mini. Sehr erfreulich :-)


    Muss mit der Sim-Karte mal zum T-Mobile Laden.


    Bite rufe direkt die Hotline an, bekommst dann kostenfrei ne neue Karte, der Laden macht ja nichts anderes, so ersparste Dir den Weg+ Wartezeit :p

  • Danke für den Hinweis. Eine Frage noch, die Foto-Leuchte, funktioniert die als Blitz oder schaltet man sie nur so wie beim X10 an oder aus?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Kann man davon ausgehen dass die Pinke Variante später erscheint?


    Ist jetzt erhältlich. Hatte grade ein pinkes in der Hand.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ist jetzt erhältlich. Hatte grade ein pinkes in der Hand.


    Danke für die Info!

  • So, habe mein schwarzes Ray nun gestern auch bekommen.
    Mein erster Eindruck ist ziemlich positiv. Trotz der geringen Abmessungen im Vergleich zu den "großen" Androiden lässt es sich erstaunlich gut bedienen. Das Display reicht für meine Bedürfnisse völlig aus und reagiert sehr gut. Es liegt angenehm in der Hand und schon nach 1 Stunde kam mir das Nexus S wie ein unförmiger Klotz vor.


    Sprachqualität ist gut und auch beim Empfang hatte ich mit simyo noch keine Probleme. Ich bin gespannt wie sich der Akku bei dem Gerät schlägt. 1500maH und ein kleines Display...


    Die Benachrichtigungsleuchte auf der Hometaste ist auch endlich mal wieder ein tolles Feature. Endlich sieht man was passiert ist und die Farben lassen sich auch in bestimmten Programmen einstellen.


    Bin im Moment echt froh nicht mehr so einen Ziegelstein mit mir rumzuschleppen. ;-)


    Gruß

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!