Sony Ericsson Xperia Ray - Offiziell vorgestellt

  • Kann das im Großen und Ganzen bestätigen, Akku hält bei mir rund 3 Tage, Größe ist perfekt (aber wie du schreibst wird einem das Display manchmal zu klein :D ) und der Preis ist absolut angemessen wenn man die tolle Verarbeitung bedenkt. :top:

  • Hat Riesenspass gemacht solange es im Wlan eingebucht war.


    Das UMTS Netz gefiel ihm überhaupt nicht und deswegen geht´s zurück.


    Empfangsseitig ist das Teil ein Teelicht- zumindest mein EX.


    Habe mir eben das ARC S bestellt , aber das gehört nicht hierher.

  • Für manche mag das vielleicht komplett sinnfrei sein, aber ich habe gelesen dass beim 2.3.4 update die coole CRT Animation entfallen ist (zumindest bei der "Nordic" version).


    Wir müssen doch nur warten weil sie diese für uns wieder implementieren, oder rog? ;)


    Denke ernsthaft darüber nach nicht upzudaten sobald es erscheint, weil mir das wirklich fehlen würde :( :flop:

  • Was mich mal interessiert ist, wie ihr mit dem Fotolicht klar kommt. Ist doch schade, dass da kein Blitzlicht drin ist, oder? Könnt das CynogenMod da eigentlich abhilfe schaffen und einen Blitz ermöglichen?


    ich bin die letzten Tage einfach hin und hergerissen. Ich kann sehr günstig an ein ray kommen, im Moment habe ich das arc, welches mir aber wirklich immer wieder aus der Hand fällt weil es einfach zu groß für mich ist. Aber der fehlende Blitz geht mir einfach nicht aus dem Kopf...

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Ich weiss, Farben sind Geschmacksache - trotzdem - wie wirkt die Variante Gold (mal was anderes, ev. edel...)? Habe irgendwo hier gelesen, dass das weisse Modell hochglänzend sei.


    Und Frage: Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Tastatur in der Senkrechten nur die 12er-Tastatur hat, keine QWERTZ - stimmt oder ist das eine falsche Aussage?
    EDIT: Hat sich erledigt - habe ein entsprechendes Bild gefunden. Ist wie üblich eine QWERTZ ;)

  • Muß man aber erst umstellen, standardmäßig erscheint tatsächlich erst mal nur die 12er.

    iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

  • Zitat

    Original geschrieben von doctah
    Muß man aber erst umstellen, standardmäßig erscheint tatsächlich erst mal nur die 12er.


    Danke für die Info!


    Schon lustig oder eher tragisch, was so manche Schreiberlinge von Profi Sites für Quatsch schreiben, siehe z.B. hier


    Ziemlich unten schreibt er auch genau zu diesem "Problem", aber ohne zu sagen, dass man umstellen kann.

  • Stimmt, die wenigstens haben das wirklich angegeben :)


    Da du ja das Gerät einsetzt..stört dich nicht der fehlende Blitz? Bist du mit der Qualität der Fotos zufrieden? Oft wird ja geschrieben bei Dämmerung seien die Bilder nicht mehr wirklich gut...obwohl doch auch der EXMOR-R Sensor verbaut ist wie beim arc, soweit ich weiß...wie schätzt du das ein?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!