Sony Ericsson Xperia Ray - Offiziell vorgestellt

  • Technische Daten:


    - Abmessungen: 111 x 53 x 9.4 mm
    - Gewicht: 100 Gramm
    - Akkukapazität: 1500 mAh
    - Display: 3,3 Zoll mit 854x480 Pixeln mit Mobile Bravia Engine
    - CPU: 1GHz Snadragon von Qualcomm (QSD8255 mit Adreno-205-GPU)
    - Android 2.3 (Ginderbread)
    - WLAN-n
    - Bluetooth
    - GPS
    - 8 Megapixel-Kamera mit LED-Blitz
    - Frontkamera (VGA) zur Videotelefonie
    - RAM: 512 MB
    - Interner Speicher (user-free): Bis zu 300MB
    - MicroSD bis zu 32GB unterstützt (4GB inkludiert)
    - Lieferbare Farben: Gold, White, Black, Pink
    - Verfügbarkeit: Q3/2011



    Links:


    Press release
    Produktseite
    Whitepaper



    Bilder:



    Black & Gold
    Pink
    Backcover
    http://i.imgur.com/xn4bt.jpg
    http://i.imgur.com/GDi47.jpg
    http://i.imgur.com/UHumr.jpg

  • hat jemand bilder von der Rückseite gefunden?


    Mich würde auch noch interessieren:
    - wo ist der Kameraknopf (gibts noch einen?)
    - wo ist die Benachrichtungs-LED? Auf der Front oder oben?


    Ansonsten sehr ansprechendes Design, Preis wäre natürlich noch interessant aber wird sich vermutlich ungefähr zwischen Neo und Arc einpendeln, oder (vermute ich jetzt mal wegen der Technik + angeblichem Alucover)?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Mir gefällt es auch wahnsinnig gut, ich hoffe nur dass die Bedienung nicht unter dem kleinen Screen leidet (andererseits möchte ich kein viel größeres Telefon :rolleyes: )


    Ist aber auf jeden Fall Topfavorit auf mein Nächstes!

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    hat jemand bilder von der Rückseite gefunden?


    Mich würde auch noch interessieren:
    - wo ist der Kameraknopf (gibts noch einen?)
    - wo ist die Benachrichtungs-LED? Auf der Front oder oben?


    Offizielle noch nicht, aber vom Leak vor ein paar Wochen:


    Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier


    alle Bilder gibts hier:
    http://www.gsmarena.com/sony_e…leaks_again-news-2730.php


    Kameraknopf gibt's offenbar keinen!

  • jo danke, die Pics hab ich gepostet ;)
    Mich hätte interessant, ob sie das (nennen wir es mal) "schlichte" Backcoverdesign noch verändert haben, aber dann werd ich einfach mal warten.


    Auch auf das Benachrichtungs-LED bin ich sehr gespannt!


    Das mit "kein Kameraknopf" ist sehr interessant, weil 100% nötig ist er ja wirklich nicht aber haptisch hat es doch irgendwas ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    jo danke, die Pics hab ich gepostet ;)


    Lol, habe ich gar nicht darauf geachtet :)


    Zitat


    Das mit "kein Kameraknopf" ist sehr interessant, weil 100% nötig ist er ja wirklich nicht aber haptisch hat es doch irgendwas ;)


    Ja, klarer Fall von Function follows Form :)

  • Denk ich auch. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bedienung leidet! Display ist ungefähr so groß wie beim iPhone und da gehts auch problemlos ;)


    Ich arbeite hier mit nem x10 mini und die Displaygröße ist nur bei sehr feinen dingen oder im Web hinderlich!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Es gibt keinen Kameraknopf. Und die LED ist in der Home-Taste integriert. Livebilder und Hands-on Video folgen in Kürze :)

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Und die LED ist in der Home-Taste integriert. Livebilder und Hands-on Video folgen in Kürze :)


    Vielen dank dir! Das ist ja mal ne sehr interessant entwicklung!
    War übrigens vorher schon auf se-first aber da war noch nichts ^^ Kanns kaum erwarten Livebilder/videos zu sehen ;)


    Jetzt wäre noch sehr interessant zu wissen wann genau es in Q3 kommen soll, vllt würd ich dann doch noch vom mini pro abspringen ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!