Sony Ericsson Xperia Ray - Offiziell vorgestellt

• Ja, Display dürfte ca. gleich hoch sein wie vom iPhone, allerdings 8mm schmäler (wegen 16:9). Naja, einfach dann mal ausprobieren.

• keine Angst, ich reloade hier wie n Weltmeister. Hab angst, dass ich bald wegen ner dDos-Attacke auf Youtube festgenommen werde wegen dem vielen Reloaden ;)

Cache gelöscht hab ich auch schon, ich mach mal nen reboot ;)

edit:
    selbst reboot und anderes betriebssystem haben nicht geholfen. Ich vermute ehrlich gesagt, dass es wirklich an den einstellungen liegt :(

edit2:
    danke, jetzt gehts!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Mich interessieren vor allem, wie es sich im Vergleich mit dem Arc in folgenden Punkten schlägt:

Empfang
    Gesprächsqualität/lautstärke
    Geschwindigkeit
    Displayhelligkeit/ablesbarkeit

Vielleicht könnte rog hier dazu Stellung nehmen. Danke!

• danke rog für das video mit der Notify LED!

Das ist echt sehr interessant und schaut denke ich bei Dunkelheit auch sehr cool aus ;)
    beim xperia mini/mini pro ist das aber nicht so realisiert oder?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• interner speicher nur 300mb? SE lernt irgendwie nicht, auch wenn man mit speicherkarte nachrüsten kann, android apps fressen oftmals noch die internen speicher vom handy. Zwar gibt es wohl apps wie app2sd, aber es gibt ja noch viele apps die den internen nutzen.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!