Ja, Display dürfte ca. gleich hoch sein wie vom iPhone, allerdings 8mm schmäler (wegen 16:9). Naja, einfach dann mal ausprobieren.
Sony Ericsson Xperia Ray - Offiziell vorgestellt
-
-
-
rog:
dein video hier (http://www.se-first.com/Xperia…-pics-camera-samples.html) ist private! Ist das absicht?
und bei dir steht noch "Rayi" anstatt Ray
-
Sollte inzwischen behoben sein

-
nope sorry, video ist immer noch private (tested on firefox&iE)
-
Mach mal einen Reload - YouTube ist da manchmal etwas hartnäckig...
-
keine Angst, ich reloade hier wie n Weltmeister. Hab angst, dass ich bald wegen ner dDos-Attacke auf Youtube festgenommen werde wegen dem vielen Reloaden

Cache gelöscht hab ich auch schon, ich mach mal nen reboot

edit:
selbst reboot und anderes betriebssystem haben nicht geholfen. Ich vermute ehrlich gesagt, dass es wirklich an den einstellungen liegt
edit2:
danke, jetzt gehts! -
gibt es denn schon Angaben zum internen Speicher? Ist der auch so knapp bemessen, wie beim Arc?
-
Mich interessieren vor allem, wie es sich im Vergleich mit dem Arc in folgenden Punkten schlägt:
Empfang
Gesprächsqualität/lautstärke
Geschwindigkeit
Displayhelligkeit/ablesbarkeitVielleicht könnte rog hier dazu Stellung nehmen. Danke!
-
danke rog für das video mit der Notify LED!
Das ist echt sehr interessant und schaut denke ich bei Dunkelheit auch sehr cool aus

beim xperia mini/mini pro ist das aber nicht so realisiert oder? -
interner speicher nur 300mb? SE lernt irgendwie nicht, auch wenn man mit speicherkarte nachrüsten kann, android apps fressen oftmals noch die internen speicher vom handy. Zwar gibt es wohl apps wie app2sd, aber es gibt ja noch viele apps die den internen nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!