Sieht nach einem schönen kompakten Android Smartphone aus. Im Vergleich zum Xperia Arc hat es identische Eckdaten, dafür aber wesentlich kleiner und handlicher. ![]()
Hier noch das Whitepaper:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht nach einem schönen kompakten Android Smartphone aus. Im Vergleich zum Xperia Arc hat es identische Eckdaten, dafür aber wesentlich kleiner und handlicher. ![]()
Hier noch das Whitepaper:
Was ich etwas seltsam finde (im Whitepaper gefunden):
ZitatInternal phone storage 1 GB (up to 300 MB of user accessible memory)
Mit was ist da soviel belegt?
ZitatOriginal geschrieben von disap.ed
Mit was ist da soviel belegt?
Vermutlich wird das vom Betriebssystem, Auslagerungsdatei und den vorinstallierten Apps belegt. Des Öfteren ist auch etwas mehr frei als der Hersteller auf seiner Website angibt, liegt dann vermutlich auch an den regionalen Anpassungen (Netzbetreiberware, etc.)
yankeejeff: ich tippe lieber im hochformat-Modus, die Wege sind mir persönlich zu lang im querformat (ist beim arc aber genauso)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von disap.ed
Mich interessieren vor allem, wie es sich im Vergleich mit dem Arc in folgenden Punkten schlägt:
Empfang
Gesprächsqualität/lautstärke
Geschwindigkeit
Displayhelligkeit/ablesbarkeit
Vielleicht könnte rog hier dazu Stellung nehmen. Danke!
Ist immer etwas schwierig, solche doch eher subjektiven Dinge zu vergleichen (zumal wir hier zusätzlich noch über einen Vergleich von Prototyp mit produktionsreifer Hardware/Software reden), ich versuch's trotzdem mal:
Empfang: ist mir nichts spezielles aufgefallen, arc und ray scheinen da gleichauf zu sein
Gesrpächsqualität / Lautstärke: dito, bei der Lautstärke scheint mir das ray ein bisschen lauter zu sein
Geschwindigkeit: da ist das ray bereits mit Vorserien-Software für mein Empfinden schneller. Das kleinere Display hilft da vermutlich einiges.
Displayhelligkeit/ablesbarkeit: da hat für meinen Geschmack das arc im Sonnenlicht die Nase vorn (z.T. sicherlich auch bedingt durch die Darstellung desselben Inhalts auf grösserer Fläche). Wenn jemand - wie es sich bei mir langsam anfängt abzuzeichnen
- Mühe hat mit Nahsicht, ist das arc sicher eher zu empfehlen.
Vielen Dank!
Bezüglich des Displays bzw. dessen Größe ist es wohl eh am Besten sich das einmal in Natura anzusehen was einem mehr liegt.
Geht eigentlich erstaunlich gut (im Video gibt es eine Stelle wo ich die beiden Formate zeige).
Das Ray hat nen 1500 mah? Bei dem kleinen display solllte es doch ne große ausdauer haben oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!