Sea Ray: Ein Blick auf die erste Windows-Device von Nokia ...

  • Zitat

    Original geschrieben von janis90
    Auf dem Werbeplakat ist die komplette Front schwarz.


    Welches Werbeplakat? Verwechselst du das Nokia 800 jetzt mit dem Nokia N9?

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Zitat

    Original geschrieben von tronix84
    Welches Werbeplakat? Verwechselst du das Nokia 800 jetzt mit dem Nokia N9?


    Das meine ich :)


  • Morgen wissen wir es. Aber WP7 und Android brauchen zwecks der Steuerung die Touchbuttons, daher bin ich mir ziemlich sicher dass alle in naher Zukunft erscheinenden Nokia WP7 Geräte diese Buttons haben. Warum die 3 Buttons auf dem linken Foto ersichtlich sind und auf dem rechten nicht, kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht hat der Grafiker geschlampt;)

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • könnte sein dass die buttons nur ersichtlich sind wenn sie leuchten. Sollten all diese bilder stimmen bin ich bisher etwas enttäuscht von den angeblich grösseren freiheiten die nokia bei der anpassung des systems hat. Ich hoffte auf eine eigene UI und evtl sogar mittelfristig eine integration von swipe-bedienung...


    Was mich etwas stutzig macht, ist der text "no uSD" nehme an dass das heisst keine speicherkarte. Aber welcher hersteller hat das fehlen eines features jemals so offensichtlich ins rampenlicht gestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!