Ich bin auch gespannt auf das Nokia 800. Das N9 mit dem Polycarbonat-Gehäuse gefällt mir nämlich total. Bin eben Kein Schutzhüllen-typ.
Sea Ray: Ein Blick auf die erste Windows-Device von Nokia ...
-
-
-
Ich hoffe, dass Nokia einige Änderungen an WP7.5 vornehmen darf. Es ist für mich ein absolutes nogo, dass ein komplettes backup bei WP nicht möglich ist. Das ist ja im Vergleich zu meinem "alten" N95 ein riesiger Rückschritt.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
BTW: Habe ich nur das Gefühl oder ist Nokia seit Elop dort ist irgendwie stärker geworden was die Geheimhaltung und Zeit zwischen Vorstellung und Marktstart angeht?
Ob sich die Geheimhaltung verändert hat, weiß ich nicht, der Zeitraum zwischen Vorstellung und Marktstart ist schon deutlich kürzer geworden,- siehe z.B. 701.
-
Ich denke auch das die neuen Geräte schnell auf den Markt kommen. Schließlich steht Nokia gewaltig unter Druck.
-
Wobei "schnell" ja leider nicht immer auch "gut" heißt.
Bleiben wir gespannt. -
Ich wünsche es Nokia das es ein voller Erfolg wird. Wenn ich dann auch Symbian nachtrauern werde...
-
Was gibt es denn an Symbian nachzutrauern?
-
Alles? Wer will schon ernsthaft WP7 haben? Mit seinen Paneles find ich dieses System als das hässlichste am Markt!
Bedienung hin oder her.MfG ALEX
-
Ich finde es das schönste OS am Markt. Man sollte nicht vom Startbildschirm auf das gesamte System schließen...
iOS z.B mit seinen abgerundeten Buttons und glossy Effekten ist sowas von 2000er Jahre. Android hechelte hinterher und nun kupfert Belle bei Android ab. Das das überhaupt noch einer sehen will. Aber es gibt ja auch einen Markt für Eiche rustikal
Es wunder mich daher gar nicht, dass auch bei Android immer mehr WP7 Metro Ansätze zu finden sind.
MfG!
-
Zitat
Alles? Wer will schon ernsthaft WP7 haben? Mit seinen Paneles find ich dieses System als das hässlichste am Markt!
Deine Meinung, ich finde es optisch am gelungensten. Vor allem die Durchgängigkeit vom Metro Design durch die meisten Apps, sucht man anderswo vergeblich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!