E+ Rechnung 1998 ComputerBild

  • Hallo !


    ich hab folgende Bitte :


    In der Computerbild "so um das Jahr 1998 rum gab es mal einen Artikel.
    Es ging darum, dass unter anderem bei Eplus die Daten der Sendestationen bei
    Gesprächsaufbau auf der Rechnung stand.


    Genau diesen Artikel suche ich. Kann mir jemand weiterhelfen ?

  • schon lustig... in Zeiten der Vorratsdatenspeicherung wurde unter anderem genau sowas protokolliert. Doch kein Kunde konnte das einsehen. Noch nichtmal auf verlangen. War da nicht irgendson § der besagt, dass der Kunde gespeicherte Daten jederzeit einsehen kann? :rolleyes:

  • Also, 1998 war ich schon Kunde bei ePlus - auf meinen Rechnungen stand nix außer den Rufnummern und den Kosten.

  • Jahreszahl bin ich mir nicht sicher 100%, war aber ein Artikel über min. 2 Seiten und er stand
    in der Computerbild.

  • Zitat

    Original geschrieben von shinebar
    Also, 1998 war ich schon Kunde bei ePlus - auf meinen Rechnungen stand nix außer den Rufnummern und den Kosten.


    Das war ja auch ein Fehler. Wann das war weiß ich aber auch nicht mehr. Auf jeden Fall aber vor 2000. Da stand aber keine Adresse, sondern nur Ziffernsalat, als PSP-Element oder so was in der Art.

    Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

  • 1160 .. kannst du dich da noch dran erinnern ? Ging in dem Artikel aber meiner
    Erinnerung nach allein um die Datenerfassung des Standorts zu Gesprächsbeginn - richtig ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!