bus & bahn-app für Berlin

• Geht bei Symbian so nicht, denn Nokia Musik ist fester Bestandteil der FW, uns lässt sich deshalb nicht deinstallieren.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Seit 22. Januar ist für Symbian Public Transport in Version 2.5 nicht nur als Beta sondern offiziell im Ovi Store.

Wer keine Lust auf den Nokia Smart Installer hat – seit Belle sowieso witzlos – oder ein Backup anlegen will, hier die direkten Links:

Ja, das ist der offizielle Nokia-Server. Tolle URL! Wer lieber die Vorgängerversion verwenden will, hier die direkten Links:

MeeGo

Und wer schon auf Windows Phone gewechselt ist:

Bei letzterem Link ist unten, links ein Link für Manuell herunterladen und installieren. Die aktuelle Abdeckung findet sich hier, wobei lediglich Städte mit „Live“ oder „Timetable routing“ sinnvoll sind, denn beim Rest fehlen die Fahrpläne. Alternativ lohnt ein Blick auf Google Transit. Dort sind Städte mit „Transit layer only“ jene ohne Fahrpläne. Folglich sind München und Münster (Westfalen) interessant.

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ich seh da nix neues.

Immer noch nur Berlin.

inkl. Potsdam natürlich.

Für Deutschland ist außerhalb Berlin/Brandenburg diese App aktuell völlig nutzlos.

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    Köln zeigt es an

Und? Essen zeigt es auch...Und zwar den Weg zur nächsten Haltestelle und manchmal sogar, welche Linien dort verkehren. Das war es aber auch.
    Oder kannst Du Dir z.B. eine Verbindung von Köln Breslauer Platz nach Köln, Neuer Weyerstrasser Weg anzeigen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Und? Essen zeigt es auch...Und zwar den Weg zur nächsten Haltestelle und manchmal sogar, welche Linien dort verkehren. Das war es aber auch.
    Oder kannst Du Dir z.B. eine Verbindung von Köln Breslauer Platz nach Köln, Neuer Weyerstrasser Weg anzeigen lassen?

ok zu früh gefreut. Es zeigt mir welche Haltestellen bei mir in der Nähe sind; wenn ich drauf klicke zeigt es mir in welche Richtung welche Linie verkehrt; unten steht dann aber: "Es sind noch keine exakten Abfahrtszeiten für regionale Linien und ... alle Verkehrsmittel verfügbar."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!