bus & bahn-app für Berlin

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Sind die gleichen daten von Hafas.

Ui. Sehr gut, danke. Habe nur eine S60-Version gefunden. Gibt es auch eine Symbian3-Version? Ansonsten installier ich die s60er.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Bahnen, ok!
    Aber was ist mit Bus Linie 8xx in der tiefsten Eifel?
    Es gibt KEIN öffentliches Verkehrsmittel wo die DB keine Fahrpläne für hat.
    Das geht weit über den Bahnverkehr hinaus.

Es mag sein, dass die DB alle Fahrplandaten hat, aber diese herausgeben ist nun mal, wie oben gelesen, rechtlich nicht möglich. Die tiefste Eifel wird eben nicht nur von DB-Busgesellschaften bedient, sondern auch von anderen Unternehmen und deren Fahrplandaten liegen z.B. beim VRS für die nördliche Eifel.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Es mag sein, dass die DB alle Fahrplandaten hat, aber diese herausgeben ist nun mal, wie oben gelesen, rechtlich nicht möglich. Die tiefste Eifel wird eben nicht nur von DB-Busgesellschaften bedient, sondern auch von anderen Unternehmen und deren Fahrplandaten liegen z.B. beim VRS für die nördliche Eifel.

Naja, Google hat sicher auch ein Interesse daran, dass sich diese Grundlage ändert. Vielleicht wirds ja noch was mit "nachverhandeln" der Konditionen.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Ich habe aus interesse mir das DB zeug runtergeladen und ich war entsetzt!!!
    Das DB ist ja gerade zu Mittelalterlich! Während das ÖBB eben die Handytastatur nutzt muss man hier wie bei ur alten Handys 3x eine Ziffer drücken. :eek:
    Ich empfehle jeden der das DB nutze einmal das ÖBB auszuprobieren was ihr dazu meint.

• Der DB Navigator macht das nicht anders. Du musst nur auf das Eingabefeld tippen, dann bekommst du genauso die "Handytastatur".

Nachdem ich mir jetzt doch mal den Scotty installiert habe, kann ich keine wesentlichen Unterschiede feststellen. Funktional ist es wohl dasselbe.

• DB Railnavigator und Scotty sind fast dasselbe Programm.

Beide nutzen im Vollbildmodus ihre eigene Tastatur, im Normalmodus die Handytastatur.
    Beides aber nicht sehr komfortabel.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!