SonyEricsson Z-700

• Du bewegst Dich auf sehr dünnen Eis.
    Es ist wohl eindeutig Hehlerware, S/// wird wohl kaum davon begeistert sein wenn Sie Wind davon bekommen.
    Kein IMEI Label... Du hast das Handy von einem "Bekannten" - sorry, wenns komisch klingt, aber mir ist das Gerät zu heiss.

MfG, Michael

• Nur mal so Interessehalber:

Wieviele solcher Prototypen werden überhaupt hergestellt?
    Was passiert mit Ihnen wenn Sie nicht in Produktion gehen?

• Was machen die eigentlich mit den Prototypen wenn sie sie nicht mehr brauchen?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Normalerweise werden die Verschrottet.

MfG, Michael

PS:
    Nach alten SonyEricsson Angaben:

Passendes Zubehör:

Bluetooth Handsfree HBH-20
    Bluetooth Handsfree HBH-15
    Bluetooth Handsfree HBH-30
    Cigarette Lighter charger QN-3CC
    Handsfree Car Kit QN-3HFK
    Headset QN-3HS
    Phone Holder QN-Z7PH
    Professional Handsfree Car Kit QN-3PHFK
    RS-232 data cable QN-3RS
    Standard Battery QN-Z700BPS
    Travel Charger QN-3TC
    USB data cable QN-3USB

Die QN3-Serie ist Zubehör für Sony J5, J6, J7, J70, Z7, Z70.

MfG, Michael.

• Gibt es ein Z700, dass nicht heiss ist...
    Allerdings ist es schon sehr ärgerlich, dass es nicht an geht. Rotes Blinken bedeutet bei Sony Akkus übrigens: "Hier ist was nicht in Ordnung." Auf gut deutsch ohne 700BPS Akku wird es wohl nix.

Ach ja: Warum Sony Ericsson das Z700 nicht auf den Markt gebracht hat:
    Was kann es, was das schon erschiene T68i nicht kann?

Das T68i ist wohl der direkte Konkurrent aus dem eigenen (neuen) Haus. Dem Z700 fehlt gegenüber dem T68i:

• Ansteck Kamera
    • Zubehörkompatibilität (andere Steckerleiste)
    • EMS
    • MMS
    • verkette SMS
    • IrDA
    • HSCSD
    • Tri-Band
    • WAP 2.0

Beim GPRS kann ich mir vorstellen, dass Sony das nicht so hundertprozentig wie Ericsson auf die Reihe bekommen hat. Ericsson baut auch Netzinfrastruktur, Sony sucht glaube ich noch heute auf der Sony.de Seite nach einem GPRS Netzwerk-Spezialisten für München.
    Dann wird noch der Bluetooth Systemkern komplett von Sony geschrieben worden sein - oder vielleicht gab es hier schon Hilfe vom Bluetooth SIG Promoter Ericsson.

Java ME wäre der einzige Vorzug (auf dem Datenblatt) - aber da Charlies Engel auch schon im Kino in der 20+ Woche spielten, war das vom Marketing so toll angepriese Spiel kein Kaufargument mehr. Hat Cameron Diaz in dem Film eigentlich einen Sony Z700 Dummy?

Tja, wäre ich Marketing Mensch würde ich sagen: Tolles Handy nur ein dreiviertel Jahr zu spät und nach dem sehr gut laufenden T68i eigentlich nicht mehr nötig, da es nur weniger kann, aber Sonys hoch qualitativ sind und sehr teuer sind (Mobile Microsoft Explorer -> schneller Prozessor).

Aber es wäre eben ein Sony gewesen. Aktivklappe und 5D Jog-Dial - mehr brauch ich jedenfalls nicht bei einem Handy - weniger darf es aber auch nicht sein. Besonders Bluetooth hätte mich gereizt, Farbdisplay (256 Farben) und Java ME wären auch mal ganz nett gewesen.

Mein Traumhandy...aber ohne Akku.

• Was soll denn bitteschön so toll sein am Z700 :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Was daran so toll ist?

Hast Du irgendein Sony Handy? :D

Nee. Ich hab' ein SE P800 :D :top:

• Hallo,

Wundern tut mich das garnicht.
    Probierts doch mal aus, stellt ein Handy ins biete, schreibt "Prototyp", "von einen Freund bekommen", "kein IMEI Label", "Kein Akku"

Sowas ist nunmal Illegal und bleibt da nicht lange stehen. :D

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!