Welche Alternative zu Fyve im Vodafone-Netz?

• Gibt es noch einen anderen 9 Cent Discounter (oder auch günstiger) im Vodafone-Netz, der eine Alternative zu Fyve darstellt? Wichtig ist definitiv das Vodafone-Netz, daran geht kein Weg vorbei! Eine SMS-Flat für einen 10er in alle Netze wäre auch noch nett. Da gibt's eigentlich nur Fyve, oder? Die Karte soll in einem Iphone 4 benutzt werden.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Nein, bestimmte Gründe gibt es nicht gegen Fyve. Wollte nur mal wissen, was der Markt so her gibt, weil es ja viele Tarife gibt, die der eine Anbieter vom anderen kopiert. Wichtig ist nur das Vodafone-Netz und die Möglichkeit, zusätzliche Optionen zu buchen. Preislich haben sich ja alle auf dem gleichen Niveau eingependelt. Internet wird halt auch noch genutzt. Telefon zu 9 Cent und SMS-Flat für einen 10er im Monat sind auch noch Trumpf. Ich denke, dann wird's wohl Fyve werden. Gibt es was zu beachten, wenn man eine Fyve-Sim in einem Iphone von Vodafone nutzen möchte? Ich denke da an gewisse Einstellungen hinsichtlich des APN.

herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Alternativen zu fyve ist,wie schon gesagt nur noch otelo, beides ableger von VF.

Zu beachten ist beim einsatz im iPhone nichts, die wichtige web.vodafone .de apn ist mittlerweile frei und somit auch in der apple kiste richtig nutzbar :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Na, dann kann es ja losgehen. Werde mir mal eine Micro-SIM bestellen.

herold

• Wenn ich mich nicht irre und falls relevant/wichtig:

Bildmobil: Tethering - nein, EVN - nein
    o.tel.o: Tethering - nein, EVN - nein
    fyve: Tethering - ja, EVN - ja

marho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!