Jupp hab nun auch eine Einladung. Fehlt nur noch ein wenig freie Kapazitaet ![]()
Google startet eigenes Social Network "Google+": kommt nun der Facebook-'Killer'?
-
-
-
ja bin angemeldet, ist nur alles n bissle komisch
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie lange dauert es erfahrungsgemaess vom "Einladung ist raus" bis die Mail eintrifft?Scheint alles ein wenig seltsam zu sein.
Mein Haupt-Gmail-Account war in der Tabelle direkt unter deinem und hat keine Email bekommen.
Mein Spamaccount (ebenfalls bei Googlemail) dann sofort.
Ich konnte meinen Haupt-Gmail-Account über den (jetzt vorhandenen :D) Spam-Account bei Google+ auch nicht einladen, kam nichts an.
Habe mich dann über eine weiter Spam-Mail-Adresse, die aber in meinem Haupt-Gmail-Account abgerufen wird eingeladen. D.h. die Einladung ging an eine Mail.ru-Adresse, ich war aber mit meinem normalen Google-Account eingeloggt als ich draufgeklicht habe. So gings.Habe jetzt mal versucht, dich über meinen Google+-Account einzuladen, vielleicht geht das ja.
-
Die passende Android-App gibts übrigens hier:
https://market.android.com/det….google.android.apps.plus -
muss erst noch auf mein samsung galaxy warten :p
-
Habe mir mal die App aufs Handy geladen und mich eingeloggt. Zumindest das, sieht wesentlich besser (übersichtlicher, geordneter) aus, als die Facebook app!
-
Ich finde es optisch ansprechender als Facebook. Vorallem die Leute in Circles einzuteilen ist wirklich einfach..
Fehlt nur noch ein iPhone/iPad App..

-
Die Mobilversion der Webseite ist aber schon ganz brauchbar (und ist fuer eine Webseite verdammt nah an einer App).
-
Einladungen kann man auch umgehen:
Man schreibt einen Beitrag im Stream und teil diesen mit Leuten, die noch nicht im Google+ sind. Diese bekommen eine E-Mail mit einem Link. Wenn die Leute drauf klicken, kommen die zur Google Seite, wo die auf einen großen Button klicken können. Daraufhin werden die auf eine Seite geleitet, wo die Vorname und E-Mail ausfüllen können. Am nächsten tag ist das Google+ Profil angelegt und die Leute können sich normal einloggen

-
edit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!