Alice-Team Aktion Juli-Aktion

  • Ich hoff Ihr könnt meine Frage beantworten:
    Die Telekom hat Riesenmist gebaut und ich dümpel mit superlangsamen DSL. Nun habe ich einen Widerruf geschickt, das dauert aber wohl alles noch.
    Wenn ich nun einen Neuanschluss beantrage und bin bis dahin immer noch nicht aus dem Vertrag raus, kann der Alice-Mann dann einfach das Kabel rausziehen (schlimmstenfalls zahl ich halt vorübergehend zwei Anschlüsse)? Auf Rufnummernportierung leg ich eh keinen Wert

  • Nein da gibt es nix raus zu ziehen...die letzte Meile ist alles 1 Kabel...geht also erst wenn Du draußen bist und außerdem wirst Du dein Problem mit einem Wechsel wahrscheinlich NICHT los...also erst mal das Problem lösen und dann über einen Wechsel nachdenken...sonst hast Du hinterher noch mehr Probleme....2 Anschlüsse und schneller bist Du immer noch nicht.... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von derchrisausf
    Ich hoff Ihr könnt meine Frage beantworten:
    Die Telekom hat Riesenmist gebaut und ich dümpel mit superlangsamen DSL. Nun habe ich einen Widerruf geschickt, das dauert aber wohl alles noch.
    Wenn ich nun einen Neuanschluss beantrage und bin bis dahin immer noch nicht aus dem Vertrag raus, kann der Alice-Mann dann einfach das Kabel rausziehen (schlimmstenfalls zahl ich halt vorübergehend zwei Anschlüsse)? Auf Rufnummernportierung leg ich eh keinen Wert


    Auch wenn ein Verkäufer vielleicht was anderes sagen sollte, so bin ich auch Techniker. ;)


    Wenn DTAG hier superlangsames DSL bietet, so wird Alice kaum bis gar nicht schneller sein.


    Die Frage ist natürlich was für Sie "superlangsam" ist, wenn DSL "nur" 3-6000 bietet, so kann das bei Alice schon mehr sein. Wenn wir hier von 1-4.000 reden wird das bei Alice ähnlich sein.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Die September-Konditionen sind verschlechtert worden leider. Hamburg will weiterhin den Quickstart puschen, vertauert aber auch hier .


    Es gibt bis Ende des September (30.09.2011) nun egal ob mit oder ohne MVLZ bis zu 80€ von uns.


    Die Auszahlungen sind wie folgt gestaffelt:


    Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ: 50€
    Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 60€


    Andere Optionen wie Sim-Karten oder Mediaboxen und ähnliches geben nichts extra.
    Auch ist egal ob ADSL2+ oder VDSL (Speed)


    Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ: 70€
    Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 80€


    Diese gilt zusätzlich zu den Alice Aktionen die da wären:


    - Alle Alice (ADSL2+ d.h. bis DSL 16.000) Anschlüsse haben im ersten 6. Monaten 10€ Rabatt, d.h. 14,90€ beim Light, 19,90€ beim Fun sowie 29,90€ beim Comfort.


    - Alle Alice (ADSL2+) Anschlüsse mit einer MVLZ von 24 Monaten bekommen eine Rechnungsgutschrift von 50€ (Light) / 75€ (FUN) / 100€ (Comfort).


    Der Einrichtungspreis von 49,90€ muss leider immer bezahlt werden.


    Alle Analog (POTS) Anschlüsse bekommen den W-Lan Router kostenlos dazu,dieses gilt nur noch bei MVLZ, ohne kostet dieser nun 29,95€ .


    ACHTUNG: Option WLAN nur für Analoganschlüsse verfügbar. Für ISDN Anschlüsse muss die Option WLAN HomeBox für 49,90€ gewählt werden.


    Der USB-Stick welcher vorher 9,90 gekostet hat, kostet nun 30€. Quickstart wo Ihr 10€ mehr Provision von uns bekommt kann aber auch ohne Stick gebucht werden und euch entstehen so keine Mehrkosten, sondern Ihr bekommt nur 10€ mehr Auszahlung.


    Das "Regio-Pricing": Ab sofort gilt wieder der 5,- Euro Regiozuschlag bei Schaltungen, die im ländlichen Raum über das Telekom-Vorpodukt Bitstream-Access realisiert werden. Bei dieser Schaltungsart entstehen höhere Kosten als bei den normalen Schaltungen, was zu diesem Regiozuschlag führt. Gerne prüfen wir ob Ihr Anschluss dazu gehört.


    SpeedTarife kommen später, hier hat sich auch einiges geändert, da gibt es aber noch zu einem Punkt eine Klärung.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ist es möglich bei der Bestellung auf jegliche Hardware zu verzichten? Somit könnte man die 29,99 EUR für den Router und die Versandkosten sparen. Den Router würde ich eh nicht benutzen, da ich bessere Hardware besitze.

  • Zitat

    Original geschrieben von danchel
    Ist es möglich bei der Bestellung auf jegliche Hardware zu verzichten? Somit könnte man die 29,99 EUR für den Router und die Versandkosten sparen. Den Router würde ich eh nicht benutzen, da ich bessere Hardware besitze.


    Leider gibt es diese Möglichkeit nicht.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • SpeedTarife sind bei Alice jetzt auch schlechter geworden....
    (29,90€ statt 24,90 nach 6 Monaten Alice Speed light)


    Vor allem für Neukunden die dauerhaft diesen Tarif wollen ohne nach
    24 Monaten wieder zu wechseln ein Nachteil.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Zitat

    Original geschrieben von meon96
    SpeedTarife sind bei Alice jetzt auch schlechter geworden....
    (29,90€ statt 24,90 nach 6 Monaten Alice Speed light)


    Vor allem für Neukunden die dauerhaft diesen Tarif wollen ohne nach
    24 Monaten wieder zu wechseln ein Nachteil.


    Das stimmt leider ... bin gerade am neue Vorlagen erstellen ....

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Gibts hier noch eine Aktion?

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!