King Giant und McMucho [Testbericht und Livepics]

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Nope, Bad Cannstatt (...)

Da werden Erinnerungen wach...:rolleyes:

14.03.2003, 19:30 Uhr. Mein erster Besuch im Burgerking. Weit weg von zuhause, in der großen fremden Stadt (mit übrigens katastrophaler Verkehrsführung, die selbst meine Navi-Lady aus der Fassung bringt).

Es war Liebe auf den ersten Biss. Big King XXL oder so ähnlich hiess das Teil. Nun musste ich 23 Jahre alt werden um einen gescheiten Burger zu essen - und das in der Spätzle-Hauptstadt. (Spässle :D )

Auch wenn das Bild nicht sehr einladend und appetitlich aussieht, ist McD keine Alternative mehr. Bei BK wird man (und ich auch) wenigstens satt!!

• Àls ich am Donnerstag Abend das erste mal den Werbesport zum King Giant gesehen habe, dachte ich mir auch gleich so ein Teil muß schnellstmöglich vertilgt werden.
    Allerdings war ich Freitagabend noch nicht zu Hause, als meine Schwester mich angerufen hat, um zu fragen ob sie einen mitbringen soll, sie kommt nämlich auf dem Weg vom Büro nach Hause glücklicherweise an einem vorbei. :D
    Also gab's bis heute erstmal keinen! :(

Vielleicht bekomme ich heute die Gelegenheit einen zu kosten, wenn ich meine Kumpels überreden kann, daß wir unseren sonntäglichen Ausflug vom Mc zum BK verlegen. Aber das wird schwer, die stehen zu sehr auf den Royal TS und in diesem Fall herrscht leider Demokratie.

Zum McMucho: Der schmeckt echt gut. Wie BB007 schon sagte, es ist die leckere Soße von den "scharfen Röllchen" drauf. Habe auch diese seltsamen Teigtaschen versucht, die fand ich allerdings nicht so toll. Vor allem dieser Dip ist wirklich eklig. Nach einmal dippen hatte ich genug davon, da habe ich die Taschen dann lieber so gegessen.

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    und das Pommes-Würzzeug hieß allen Ernstes LosWürzos.

Nicht wirklich. Die Pommes hießen "Los Pommos", das Würzzeugs hatte keinen separaten Namen.

censtar:

Stimmt, die scharfen Röllchen sollten ja eher asiatisch sein. Aber wen interessierts: Asien, Mexico - beides weit wech, das eine in östlicher, das andere in westlicher Richtung. Je nach dem, wo man steht. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Auch wenn das Bild nicht sehr einladend und appetitlich aussieht, ist McD keine Alternative mehr. Bei BK wird man (und ich auch) wenigstens satt!!

Du sagst es, einmal BK immer BK....dagegen sind die McD wirklich nur sandwitches.....so heissen die dinger ja auch in den USA bei McD :p

So nun zum King Giant....hab ich gestern mal probiert....ich muss sagen...da bleib ich lieber bei meinem Bing King XXL Menü....find ich irgendwie schmackhafter :top:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Bei mir muss Abwechslung her. Immer BK ist nix, genauso wie immer McD.
    Irgendwie hat beides seinen Reiz.

Was hier in D. fehlt ist Taco Bell, Dunkin Donuts und Wendy´s.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Was hier in D. fehlt ist Taco Bell, Dunkin Donuts und Wendy´s.

naja, zumindest mit Dunkin´ Donuts kann dir hier geholfen werden, denn hier in Berlin gibts einige Filialen der leckeren Donutmacher.
    Wie viele es nun genau sind oder ob es auch in anderen Großstädten Dependancen gibt - keine Ahnung. Hauptsache ich weiß, wo ich hinmuss.

Übrigens - wenn wir schon bei den süßen Sachen sind - drängt ja auch Starbucks von Berlin ausgehend massiv auf den deutschen Markt. Willkommen in der Welt der Convienience-Konzerne mit weltweitem Einheitsangebot! :)

aeon

sic vera nobilitas

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    BTW: Hat eigentlich schon jemand den McMucho probiert?

Ja, aber war echt nicht der Hit. Hab ihn gegessen, aber kaufen werde ich mir den bestimmt nicht mehr. Die Soße ist irgendwie etwas zuckerig, aber das Fleisch an sich wäre eigentlich nicht schlecht gewsen.

Mal eine ander Frage zu McD: Wie heisst den bei euch der Grilled Chicken? In Cham und Regen heisst er noch Grilled Chicken, in Schwandorf aber Chicken Special.

• Also in Sindelfingen und Stuttgart heißt er inzwischen Chicken Spezial. Aber was diese Namensänderung bringen soll, ist mir auch nicht klar... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Weizen: Das Livebild hätte mich jetzt in der Tat nicht unbedingt von dem Teil überzeugt. Sieht irgendwie eher nach einem Unfall aus... :eek: :D Muß ich natürlich trotzdem probieren.

Eigentlich hab ich den Test ja primär geschrieben, weil ich nen sinnvollen Einsaztzweck für meine neue Digital IXUS V2 gesucht hab :p :D

Den McMucho werd ich wahrscheinlich nächste Woche auch irgendwann probieren :) Auch wenn ich seit ich ein paar Mal bei BK war eigentlich sogut wie gar nicht mehr zum McDonalds geh, geschmacklich ist das IMHO kein Vergleich. Hab früher immer sämtliche neuen Burger beim Mac gegessen, inzwischen mach ich das aber lieber beim Burger King :D :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!