Ich gönne mir jeden Sonntag Toast mit Tar-tar, einen frisch gepresten O-saft mit einem schuss Zitrone:top:
Was Frühstückt ihr so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gönne mir jeden Sonntag Toast mit Tar-tar, einen frisch gepresten O-saft mit einem schuss Zitrone:top:
Was Frühstückt ihr so?
...meistens ein maxi-Sparmenü von der amerikanischen Botschaft, so gegen 14:00 Uhr - so wie heute...:D
Gruss
Jens
Hallo,
Ich frühstücke Sonntags meist gar nicht.
Da ich da oft erst um 12 oder 13 Uhr aufstehe, fange ich gleich mit dem Mittagessen an. ![]()
Gruß,
Chris
Toast, Kaviar, Multivitaminsaft und Milch - meist zwischen 11:00 und 12:00 Uhr.
-void
Brötchen mit Fleischsalat und dazu einige Tassen Kaffee
gar nichts oder vllt 500g Ehrman Pfirsich Maracuja Joghurt. (So wie heute)
Stehe spätestens um 8 Uhr auf, dann gibt's mindestens zwei große Tassen Kaffee, ab und zu auch einen Joghurt mit Bananen oder mal ein Schokocroissant dazu.
Grüße Rabb ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jay
...meistens ein maxi-Sparmenü von der amerikanischen Botschaft, so gegen 14:00 Uhr - so wie heute...:D
Gruss
Jens
Ein perfekter start in den Tag. Mache ich meistens auch nach m saufen:D
Ich früstücke Sonntags meist garnicht sondern beginne diesen Tag mit einem leckeren Mittagsmahl.. ![]()
Bier ![]()
~~~ root ~~~
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!