Neu: o2 Blue Unlimited

  • Wir waren doch schon für PKs beim blue250 mit "on"-Option für max. 50,- EUR, wenn man nun noch 5,- EUR für IP-M+ hinzuaddiert dann komme ich auf 55,- EUR. Was hat es mit den 5,- bis später 15,- EUR Aufpreis auf sich???? Premium-Aufschlag????


    Ich sage mal so: WENN o2 bis November, (dann wird ja noch mal 10,- EUR teurer), weitere 2500 NodeBs, 1500 weitere BTS und 5000 LTE-NodeBs aufbaut und anknippst, an jeder NodeB HSPA+ mit min. 21mbit brutto und ordentlicher Anbindung anbietet, dann ist dieser "Premium-Preis" auch gerechtfertigt, aber ohne Premium auch kein Premium-(Wucher)-Preis.


    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Oder es gibt wieder 10%-15%-20% Rabatt. Die machen ein Tarifchaos :rolleyes:


    Ich biete mehr: 50%, dann sind wir auf dem MD-Niveau von den neu vorgestellten Tarifen (im o2-Netz)


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • ...so ganz nebenbei , frage ich mich ob O2 bei der Namensgebung wirklich darüber nachdedacht hatt was "Unlimited" bedeutet ;) , Flatrate ist dagegen harmlos , zu unlimited würde mir keine mögliche steigerung mehr einfallen , dabei bekommt man hier und da zu lesen , wie sehr O2 richtige Power User der marke 12 000 minuten 15 000 Minuten und besser liebt :eek: :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Poweruser sind Netzkiller!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Wäre mir viel zu teuer jeden Monat 60 Euro für den neuen Tarif hinzublättern. Wenn man mal weniger telefoniert, muss man trotzdem zahlen. Wohl nur etwas für die PowerUser. :D:D

  • Wenn noch ein ordentliches Handy inklusive ist, wärs nicht mal sooo schlecht...(wobei dazu nichts drin steht - aber scheint wohl eher eine entsprechende Insiderquelle zu sein)

  • Re: Neu: o2 Blue Unlimited


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Wie Golem gerade berichtet:

    Tja, waehrend anderswo die Preise sinken (u.a. auch aufgrund des gesenkten Interconnects) machen sie bei o2 das gleiche wie Blubberblasen im Wasser: Steigen :D


    Wenn das mal kein Garant fuer Kundenwachstum ist :top:


    Man versucht wohl krampfhaft die Geister wieder loszuwerden, die man selbst gerufen hat (o2 o 40).


    Ich bin sicher, Mercedes-Benz zahlt nur einen Bruchteil fuer einen vergleichbaren Tarif. Der normale Privatkunde darf's dann wieder ausbaden und die Bilanz retten. Ich bezweifle, dass diese Strategie aufgehen wird...


    Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Wenn noch ein ordentliches Handy inklusive ist, wärs nicht mal sooo schlecht.

    Tarife "mit Handy" kosten selbstverstaendlich nochmal 10 EUR Aufpreis/Monat. Zumindest offiziell.

  • Re: Re: Neu: o2 Blue Unlimited


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich bin sicher, Mercedes-Benz zahlt nur einen Bruchteil fuer einen vergleichbaren Tarif. Der normale Privatkunde darf's dann wieder ausbaden und die Bilanz retten. Ich bezweifle, dass diese Strategie aufgehen wird...

    Klar , ich bin mir sicher das alle Großkunden mitt mehreren Tausend , aber auch Kunden die nur 200 bis 300 karten im Pack nehmen für sowas ca 25€ je SIM zahlen :mad:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!