Ich hab noch immer mozilla.kairo.at als Startseite und da hab ich gesehen das Mozilla jetzt schon in der Version 1.4 als alpha veröffentlicht wurde.
Benutzt ihn schon jemand von euch und kann mir sagen was alles neu ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab noch immer mozilla.kairo.at als Startseite und da hab ich gesehen das Mozilla jetzt schon in der Version 1.4 als alpha veröffentlicht wurde.
Benutzt ihn schon jemand von euch und kann mir sagen was alles neu ist?
Hi,
Chip meint das dazu:
ZitatMünchen (mb) – Schon kurz nach der Finalisierung von Mozilla 1.3 haben die Entwickler die Alpha-Version von Mozilla 1.4 freigegeben. Sie soll mehr als 1.000 Bugfixes enthalten, die vor allem die Stabilität, die Performance, die Webseiten-Kompatibilität und die Unterstützung von Standards verbessern soll.
Grundlegend überarbeitet wurde die Bookmark-Verwaltung. Der Composer bietet nun die dynamische Vergrößerung und Verkleinerung von Bildern und Tabellen. Ebenfalls verbessert wurde der Spam-Filter. Neu ist die Smooth-Scrolling-Funktion, die beim Blättern die Webseiten glättet.
Also ich finde schon, dass es sich lohnt die neue Version zu installieren, ich warte aber lieber auf die Final Version, 1.3 funktioniert mir gut genug.
Marcel
Dann werde ich ihn runterladen wenn ich Zeit hab ... jetzt muss ich nur schnell weg, weil ich um neun auf eine Party muss.
Mittlerweile gibts ürbigens auch die deutsche Version der 1.4. Bin grade am downloaden.:)
Marcel
Ich benutze Mozilla schon ewig.
Sonst bin ich zwar kein beta Fan, aber die 1.4a habe ich installiert, weil unter Windows der Junk Filter nicht funktioniert hat. :confused:
Jetzt geht er und bisher läuft die Version absolut stabil.
Bin auf alle Fälle sehr zufrieden mit Mozilla. Schade, daß der Feuer speiende Drache seit der 1.3 fehlt. :flop: Wenn er ein Explorer Icon abgefackelt hätte, aber so?
Hat jemand noch eine 1.2.x installiert und kann mir das mozilla.bmp aus dem Programmverzeichnis schicken oder sagen, wo ich es her bekomme, ohne die entsprechende Version zu installieren?
Ich finde die Version 1.4 wirklich gut gelungen. Eines hat mich aber gewundert: Ist kein Installer in dem Zip enthalten? Er läuft zwar auch so, aber jetzt müsste ich alle Verknüpfungen von Hand machen.... ![]()
Gruß
Martin
ZitatOriginal geschrieben von blackhut
Ist kein Installer in dem Zip enthalten?
Was hast´n da runter geladen?
Die Win32 Datei ist doch direkt der Installer!
Er meint die deutsche Version und da ist wirklich kein Installer enthalten. Es soll erst wieder mit der final Version einen Installer geben.:flop:
Marcel
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Hat jemand noch eine 1.2.x installiert und kann mir das mozilla.bmp aus dem Programmverzeichnis schicken oder sagen, wo ich es her bekomme, ohne die entsprechende Version zu installieren?
http://3dcrew.com/extern/mozilla.bmp
Bitt'schön - 3dc
ZitatOriginal geschrieben von 3dc
Bitt'schön - 3dc
Fein! So gefällt mir Mozilla schon wieder viel besser!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!