verzweifelung - Ärger mit Base - Sauberen schnitt machen?

  • hallo liebe gemeinde,


    ihr kennt mich ja sonst als Base flamer der seine hassliebe zu diesem grünen provider kundtut.


    jetzt habe ich aber ein Problem. Ich habe im Monat Juni einen Blackberry gehabt bei base (VDF PP gabs da noch nicht) mit Blackberry Flat,SMS Allnet Flat,InternetFlat-S.


    Jetzt habe ich gestern eine rechnung über 320€ gekriegt,da die optionen aufgrund einer optionskündigung und derer Widerrufung nicht richtig eingepflegt waren (War mit mein fehler,ich habe die flexibilität zu wörtlich genommen bei base,gebe ich ehrlich zu)


    War im Shop hier bei uns und habe mein problem vorgetragen, der mitarbeiter hat 20-25 minuten mit der Hotline telefoniert,die rechnung wurde gestoppt,ich musste nur noch 22,84 bezahlen.


    (Vielen Dank an dieser Stelle an den Mitarbeiter)


    Er sagte mir dann als die Hotline warteschleife gelegt hat,um sich mit der Finanzabteilung abzusprechen,das für Juli auch so eine rechnung kommt,obwohl das gerät ohne sim und akku in der schublade liegt,und ich die karte erste letzte nacht wieder ans netz genommen habe auf anweisung des base mitarbeiters.


    heute habe ich sms gekriegt das SMS Allnet und InternetFlat-S (und wahrscheinlich auch die BB option,die nicht angezeigt mehr wird im system) wieder gebucht sind.


    ich bin jetzt verwirrt wie für diesen Monat in dem ich nicht mehr aktiver Base kunde bin so eine rechnung entstehen kann.


    ich bin jetzt bei Blau und will da auch nicht mehr weg!


    wie kann ich das jetzt am besten anstellen,das ich für juli auch nur maximal 25€ zahlen muss und die optionen gekündigt kriege,damit das endlich ein ende hat?habe das gefühl das entwickelt sich zu einem selbstläufer,ein Fass ohne boden :(


    der letzte schritt soll sein das ich Base die Kündigung mit meiner Simkarte zuschicke.


    bin gerade verzweifelt und ziemlich mutlos und habe angst,denn sowas kann meine existenz ruinieren :(


    danke für das lesen


    Garbsener

  • Du gibst zu, dass es Dein Fehler war und willst jetzt die Rechnung nicht zahlen...
    Base kommt Dir beim ersten mal entgegen und erlässt Dir 300 EUR...


    also Leute gibt es hier mittlerweile, das ist traurig....

    Signature sux

  • Re: verzweifelung - Ärger mit Base - Sauberen schnitt machen?




    Im ernst? denn es geht hier ja nur gut 300euro?!


    Es ist doch dein fehler gewesen, steh dazu und biete eine ratenzahlung an.

  • die erste rechnung ist für juni,und da habe ich mist gebaut,und da bin ich base auch dankbar für die kulanz,aber im juli habe ich die karte gar nicht benutzt :(


    ich bin jetzt wieder bei blau und die simkarte lag ohne gerät auf dem tisch rum bei mir zuhause.

  • Hier war doch einer der seine Internet Flat abbestellt hatte und dann weiter gesurft hatte. Kinder! Ich bekomme doch bei Base für jeden Tarifwechsel eine SMS.



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • wenn das mit der SMS zuverlässig funktionieren würde (klappt bei mir meistens nicht,kommen nicht oder zu spät) :(


    und ich möchte hier auch keinen freibrief für irgendwas,ich möchte nur aus der sache möglichst sauber raus - nicht 4 Free -,damit ich mit dem thema abschließen kann.


    ist mir auch das ersten mal in meinem leben,das sowas so schief läuft :(

  • Kein SMS! Keine Änderung! Schön aufpassen!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Kein SMS! Keine Änderung! Schön aufpassen!


    hat damit nichts zutun ich hatte beim mein base web edition auch keine info sms bekommen und dann gefragt, da lief meine sms option schon 5 tage ohne meldung

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    und ich möchte hier auch keinen freibrief für irgendwas,ich möchte nur aus der sache möglichst sauber raus - nicht 4 Free -,damit ich mit dem thema abschließen kann.


    ist mir auch das ersten mal in meinem leben,das sowas so schief läuft :(


    Hallo Garbsener,
    das Trio Blackberry, BASE und DU scheint je nicht besonders gut klar zu kommen :-)


    Warum die Blackberry-Option nicht mehr angezeigt wird, hatte ich dir ja schon vor einigen Wochen . in einem anderen Thread beschrieben.


    Um das mit der Juli-Rechnung zu klären, schreib am besten diese spezielle Hotline an: mein@base.de. Nenn denen auch eine Telefonnummer, unter der du erreichbar bist. In der Regel melden die sich recht schnell und konnten auch schon in Fällen, in denen ich sie empfohlen habe, helfen.


    Gruß
    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • danke rainer :)


    warum die BB option nicht angezeigt wird weiß ich ja,aber das hilft mir nicht,wenn sie dann fehlt (sms mit status an 66306 zeigt sie mir auch nicht),weil sie ist gar nicht mehr vorhanden in der blume :(


    ich lasse mich mal überraschen wie die Juli rechnung ausfällt - wollte mir eigentlich nur rat und beistand holen für den worst case fall,damit ich nicht wieder herzrasen und schlafstörungen kriege.


    jedenfalls merke ich ganz deutlich,dass das thema postpaid nichts für mich ist,darum habe ich mich auch entschlossen das mit base jetzt sauber zuende zu bringen bzgl. der juni und juli rechnung und mich dann von base zu trennen, damit mir sowas nie wieder passieren kann, da prepaid für mich wesentlich geeigneter ist.


    das nennt man lernkurve :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!