Alle Zahlen der Mobilfunker in Q2/2011

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    was könnte jemand dazu bewegen O2 DSL zu nehmen

Mit O2 DSL kann man kostenlos eine BWHZ für seinen Mobilfunkanschluss basteln....

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Wollte O2 nicht immer Eplus überholen? So wird das aber nichts. Zumindestens ist klar wo die D2 Verluste geblieben sind. Darüber freuen sich jetzt O2 und Eplus.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Zahlen sind ja von o2 und Alice zusammen. Und Alice ist ja schon sehr günstig im Marktvergleich. Gleichwohl hält sich der Zuwachs arg in Grenzen.

Die Konkurrenz durch die Kabelanbieter spielt da aber sicher eine nicht unerhebliche Rolle.

Tun sie. Auch der rudi aus dortmund ist ab 1.8 komplett bei unitymedia beim zu hause Internet. 40 Euro fur nen dickes paytv Paket ( damit ich Abends Ruhe am rechner hab dank der Serien ....) und 64000/5120 fur 40 Euro macht mir O2 nicht !

Ansonsten ärgere ich mich gerade über Vodafone UMTS auf Rügen. Das ist so endlos dicht, das teilweise das dichte Edge der anderen schneller ist. Nicht immer...

:flop: :flop: :flop:

Es wird mir gerade bewusst, wie sehr alle mit Wasser kochen, und wie wichtig der Wettbewerb ist ... Und dafür sind die zahlen Genau nach meinen Wünschen.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Wieviel Kunden hat o2 verloren? Ich sehe da nichts in den Zahlen..

Neukunden +0,391 Mio

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Es wäre interessant zu erfahren, wieviel Tchibo & Fonic dazugewonnen haben.

...und Lidl

• Ich, denn ich habe z.B. 3 Karten gekündigt etc. Somit haben sie auch Kunden verloren und neue Kunden bekommen..

Das wäre interessant zu wissen, wieviele Kunden abgewandert sind..

• Wie hoch die Fluktuation ist, verraten dir die Netzbetreiber aber alle nicht. Mangels Vergleich wüsste man dann auch nicht, wie die Zahl einzuordnen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!