Der HSPA+ / LTE Speedtest Thread

  • Das sollte eigentlich gehen, was für Geräte würdest du denn anschließen wollen ?
    Eigentlich ist das mit openWRT und mwan3 ganz einfach, wenn man einmal weiß wie :rolleyes: als hobby-root ;) hat mich das Stunden/Tage gekostet aber dieses System ist echt genial :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von antennenmann
    Das sollte eigentlich gehen, was für Geräte würdest du denn anschließen wollen ?
    Eigentlich ist das mit openWRT und mwan3 ganz einfach, wenn man einmal weiß wie :rolleyes: als hobby-root ;) hat mich das Stunden/Tage gekostet aber dieses System ist echt genial :top:


    Hab derzeit einen Huawei E398 laufen. Habe noch einen E3276 rumliegen und einen älteren E367.

  • Der E398 und E3276 würden sich wohl ganz gut eignen für UMTS bonding, ich würde mindestens einen, besser beide, über ein zusätzliches USB Kabel anschliessen.

  • HH Othmarschen Telekom LTE :top:






    Ist hier zwar etwas fehl am Platz da es ein MobyKlick HotSpot in HH war, aber bei der Anbindung ist er schon wieder erwähnenswert. :)


  • PLZ 48565. Da ist aber wohl irgendwas falsch konfiguriert. Der Downloadtest ist sofort beendet und zeigt entweder einen super hohen Wert an und nur knapp 1Mbit.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!