Das sollte eigentlich gehen, was für Geräte würdest du denn anschließen wollen ?
Eigentlich ist das mit openWRT und mwan3 ganz einfach, wenn man einmal weiß wie als hobby-root hat mich das Stunden/Tage gekostet aber dieses System ist echt genial :top:
Der HSPA+ / LTE Speedtest Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Das sollte eigentlich gehen, was für Geräte würdest du denn anschließen wollen ?
Eigentlich ist das mit openWRT und mwan3 ganz einfach, wenn man einmal weiß wie als hobby-root hat mich das Stunden/Tage gekostet aber dieses System ist echt genial :top:Hab derzeit einen Huawei E398 laufen. Habe noch einen E3276 rumliegen und einen älteren E367.
-
Der E398 und E3276 würden sich wohl ganz gut eignen für UMTS bonding, ich würde mindestens einen, besser beide, über ein zusätzliches USB Kabel anschliessen.
-
Gehe ich mal, danke
-
Telefonica UMTS an einem gerade frisch von GSM1800 auf UMTS und LTE umgebauten Sender.
-
TEF 3CA L26+18+8 zwischen Österreichischem Platz und Marienplatz in Stuttgart.
-
HH Othmarschen Telekom LTE :top:
Ist hier zwar etwas fehl am Platz da es ein MobyKlick HotSpot in HH war, aber bei der Anbindung ist er schon wieder erwähnenswert.
-
Telefonica LTE.
ich vermute eher ein Messfehler beim Speedtest
-
Wo? In Potsdam 3CA in einem leeren Sektor wäre das möglich. Eventuell wird auch irgendwo sowas wie L21 oder second L26 getestet.
-
PLZ 48565. Da ist aber wohl irgendwas falsch konfiguriert. Der Downloadtest ist sofort beendet und zeigt entweder einen super hohen Wert an und nur knapp 1Mbit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!