..ja allerdings, bin eh vom one x enttäuscht, wird ein S3 LTE werden..
Der HSPA+ / LTE Speedtest Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
iMe:
Das wäre nett - am besten mal am Hauptbahnhof bzw Kampstr. / Westenhellweg und/oder bei Reinoldikirche, wenn du es irgendwie dort einrichten kannst. Das sind so die Ecken wo ich hauptsächlich immer wieder mal teste, da ich dort in der Regel etwas zwischen 20-30 MBit/s nur bekomme mit dem HTC ONE XL bei recht gutem Empfang. Andere LTE Hardware habe ich leider nicht zum gegen testen derzeit...Werd ich dann Anfang Oktober machen! Muss erstmal die SpeedOption LTE dann buchen... wie war das. Gab's die nicht am Anfang 3 Monate kostenlos?
-
Kurze Frage: Habe mal mit ner Special Complete Karte ein paar Tests durchgeführt, allerdings mit 3G und bin auf über 18Mbit gekommen!
Sollte der Special Complete nicht auf 7,2Mbit begrenzt sein? :confused: Sieht mir eher nach 21,6Mbit aus...

-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Sollte der Special Complete nicht auf 7,2Mbit begrenzt sein? :confused: Sieht mir eher nach 21,6Mbit aus...
Das wäre ja prima.
Meine Tests gestern haben etwas über 8 Mbit ergeben. -
Also ich habe jetzt mehrmals getestet. Auch mit LTE. Damit komme ich auf fast genau 21Mbit down und 5,6Mbit up. Das ist doch genau die Begrenzung wie in den Complete Mobil Tarifen, oder? Screenshots kann ich später mal nachreichen.
Auf der T-Mobile Seite steht aber auch bei dem Special Complete weiterhin 7,2Mbit...
Vielleicht könnte das jemand mit nem Special Complete Mobil Tarif mal überprüfen?
EDIT: Also wegen meiner Signatur... habe mit der Hauptkarte getestet, nicht mit der CombiCard, und die Hauptkarte ist eben ein Special Complete
Nur zur Klarstellung -
Zitat
Original geschrieben von iMe
Werd ich dann Anfang Oktober machen! Muss erstmal die SpeedOption LTE dann buchen... wie war das. Gab's die nicht am Anfang 3 Monate kostenlos?Ich mein das mal gelesen zu haben dass die angeblich kostenlos sein soll 3 Monate lang, wenn man sie bis Ende Dezember bucht. So um den 10-13.10 werdeich dann wohl die erste Rechnung kriegen, wo die Speed Option LTE mit drauf ist, dann weiß ich mehr.

Und ja 21,6 MBit/s Download und 5,75 MBit/s Upload ist die Begrenzung bei den "normalen" Complete Mobil Tarifen. Ich kenne so auch einen mit einem Special Complete Mobil XL Tarif, der zum Teil auf zweistellige Ergebnisse kommt...
-
Hier mal ein Screenshot dazu:
http://s1.directupload.net/file/d/3021/gja4owuj_jpg.htm
Wie gesagt heute gemacht mit dem Special Complete Mobil Basic, der angeblich nur 7,2Mbit können sollte... das gleiche auch auf 3G. Liegt also nicht an LTE irgendwie. Kann es mir nicht erklären...
-
Vielleicht geht in diesem Tarif per LTE mehr?
Ich habe heute auch noch einmal getestet und kam genau auf 7,2 Mbit.
Ohne LTE versteht sich. -
Zitat
Original geschrieben von kossy
Vielleicht geht in diesem Tarif per LTE mehr?Das wäre auch meine erste Vermutung gewesen, aber mit 3G war's auch nicht viel langsamer:
http://s7.directupload.net/file/d/3021/oqo8th8c_png.htm
Also ich beschwere mich ja nicht, wundere mich einfach nur :cool:
-
Heute in der Nürnberger Innenstadt mit dem iPhone 5 (links) und dem LG P936 Optimus True HD LTE (rechts):

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!